Biomaris Cleansing Gel Med Testbericht

ab 13,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 19. Biomaris Test

5
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung,Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,wie bereits erwähnt ,folgen nun noch einige Produktberichte über meinen großen Biomaris Produkttest.
Ich habe mir vor einiger Zeit einige Produktproben bestellt und die Produkte nun ausgiebig getestet. Da ich eine zu Allergien neigende Haut habe und leider nicht mehr alle Kosmetikprodukte vertrage ,teste ich gerne vorab einige Produktproben.

==Produktbezeichnung==

Biomaris med cleansing Gel

==Hersteller==

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe gesehen, da es die 100 ml Dosierspender bei verschiedenen Onlineapotheken gibt.Dort kostet das Produkt je nach Anbieter zwischen 14€ und 18 €.:-(

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen

Das Gel reinigt und pflegt empfindliche, trockene bis sehr trockene und zu Allergien neigende, gereizte Haut sanft und gründlich. Die hautphysiologische Zusammensetzung aus natürlichen Vitaminen, Mineralien und essentiellen Ölen sorgt für Schutz und Regeneration der Barriere-Funktion der Haut (BIOMARIS SKIN BARRIER CONCEPT).

Die innovative System-Pflege wurde in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Lechner, einem der führenden deutschen Dermatologen, entwickelt. Alle Produkte wurden zusammen mit dem Deutschen Neurodermitis Bund e. V. sowie von Psoriatikern im Rahmen der täglichen Basis-Pflege getestet und positiv bewertet, ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt durch Derma Consult GmbH.

BIOMARIS med entspricht den Richtlinien für Naturkosmetik und ist frei von Parfum, Konservierungs- und Farbstoffen, Silikon- und Mineral-Ölen, konventionellen Emulgatoren und Tensiden.
System-Pflege für die empfindliche, trockene bis sehr trockene und zu Allergien neigende, in ihrer Barriere-Funktion gestörte Haut
entfernt Make-up und umweltbedingte Hautverschmutzungen
mit rückfettenden, essentiellen Ölen
Wirkstoffe:
MeeresTIEFwasser
Extrakt aus der Seekamille
Extrakt aus den Blütenknospen des Kapernstrauches
Amaranth-Öl
Johannisbeersamen-Öl
Nachtkerzen-Öl
Avocado-Öl
Anwendung:
Morgens und abends eine entsprechende Menge auf die befeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Das Produkt durch sanfte kreisende Bewegungen aufschäumen und mit lauwarmem Wasser entfernen. Anschließend die Haut mit einem weichen Tuch trockentupfen.

Haltbarkeit:

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 3 Monate haltbar.

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Konsistenz==

Das durchsichtige Gel hat eine sehr sehr feste Konsistenz und wider Erwarten duftet das Produkt nach nichts.Ich hatte nämlich schon so meine Befürchtungen das das ,wie alle andere Biomaris Produkt mit der Bezeichnung „med“ einen grauenvollen Duft hätte.
Aber zum Glück duftet das Produkt wirklich nach überhaupt nichts ,was ich sehr vorteilhaft finde.
Erst wenn ich das Produkt auf der Haut aufschäume ,dann kommt wieder dieser wenig vorteilhafte und nach ranzigem Öl „duftende“ Geruch. Da ich das Produkt aber ziemlich zügig mit lauwarmen Wasser abspüle finde ich das nicht weiter tragisch.

==Wirkung==

Ich habe das Produkt einige Wochen verwendet und zwar frühmorgens,was ja bei andern Personen also spät abends wäre. Da ich das Produkt verwende wenn wir von der Nachtschicht nach Hause kommen. Dann wasche ich mir damit nicht nur die Make up Reste herunter ,sondern auch den „Umweltstress“ der letzten 14 Stunden. Denn wir halten uns während unserer Arbeitszeit zu 60 % in den Abgasen anderer auf. Ich denke aus diesem Grund ist meine Haut in den letzten Jahren immer empfindlicher geworden. Ich habe schnell rote Flecken und das auch oft wenn ich irgendwelche Creme verwende ,die ich eigentlich bis dato immer gut vertragen habe. Ich bin jeden Morgen erstaunt , was man da noch so alles aus den Poren heraus holt
Außerdem scheint das Produkt die Haut auch ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen,denn nachdem ich mir das Gesicht abgetrocknet habe ,spannt und brennt die Haut ausnahmsweise überhaupt nicht. Mein Haut sieht gesund ,geschmeidig und glatt aus.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure Quacky (08.09.13)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    09.09.2013, 15:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gi22Fr

    08.09.2013, 19:43 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • VWCorrado2012

    08.09.2013, 15:05 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht... lg.

  • Clarinetta2

    08.09.2013, 13:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: besonders wertvoll

    sauberer bericht

  • Sunny_993

    08.09.2013, 13:23 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG :)

  • Little-Peach

    08.09.2013, 13:19 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag :))

  • eno011

    08.09.2013, 12:31 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • katjafranke

    08.09.2013, 11:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • bella.17@live.de

    08.09.2013, 10:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße Annabelle.