Bosch ARM 37 Bewertung

Bosch-arm-37
ab 73,99
Auf yopi.de gelistet seit 04/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Lautstärkepegel:  leise
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Reinigung & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von analie

analie sagt zu Bosch ARM 37

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Lautstärkepegel:  durchschnittlich
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Reinigung & Wartung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
Also normalerweise bin ich ja ein Anhänger von Benzin Rasen Mäher und warum das so ist, habe ich nun wieder fest stellen können. Natürlich ist Bosch eine gute Marke und ich kann dem auch nicht wider sprechen. Doch ich fand es echt nervig, dass man über das Kabel stolpert. Außerdem muss man ja auch noch ein Verlängerungskabel haben, da ich bei 3000 qm Grundstück nicht wirklich an jedem Baum eine Steckdose habe.
Ich hatte mir diesen von einem Bekannten ausgeliehen und war froh, dass ich ihn auch wieder abgeben konnte. Aber ich muss sagen, für Leute mit einem kleinen Garten, die einfach nur mal ihr Gras abmähen wollen, ist dieser genau richtig. Denn er schneidet leise, sorgfältig und man muss auch nicht dreimal über die gleiche Fläche fahren. Auch sein Auffangen fand ich persönlich nicht schlecht. Nur für Leute, die wirklich ein großes Grundstück haben, ist er ungeeignet.
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich finde, dass der Preis noch etwas geringer sein könnte, denn schon manch ein Baumarkt Rasenmäher macht ihm große Konkurrenz und ich als Gärtner habe so einige Rasenmäher schon im Gang gehabt, bei denen ich mich gewundert habe, wie die das mit dem Preis machen können und doch so eine gute Qualität liefern können!

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    16.04.2014, 12:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    16.04.2014, 08:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnigen Gruß. KATJA.

  • monagirl

    15.04.2014, 17:43 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. MONA.

  • bella.17@live.de

    15.04.2014, 16:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Annabelle.