Bosch BGS51261 Relaxx'x ProSilence 66 Testbericht

ab 31,12
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Daisukenojo

Ein Muss für jede Hausfrau

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Design:  sehr gut

Pro:

Saugstark, gut zu Händeln, Beutelos

Kontra:

nicht so leise wie erwartet

Empfehlung:

Ja

Relaxx'x ProSilence steht im Namen und Relaxed ist das Sauber machen damit alle mal!

Über die Sache mit dem leise lässt sich streiten, es ist kein Höllen Lärm aber
man hört ihn schon und das auch noch einen Raum weiter. Aber er ist
nicht so laut wie manch anderes Modell und der Lärm wurde von mir
jetzt nicht als wirklich störend empfunden.Trotzdem hatte ich mir an dem Punkt
mehr erwartet.

Handhabung

Da war alles so weit gut, der Stab lässt sich problemlos ein und ausfahren und der Sauger ist nicht ganz so schwer und lässt sich auch ganz gut hinter sich her ziehen.
Die Bedienung ist simpel und der Stromanschluss hat ein schön langes Kabel und die entleerung ist unkompliziert und schnell erledigt.

Saugkraft

Hier bin ich wirklich sehr erstaunt, ich habe drei Langhaarkatzen deren Fellmassen den letzten Staubsauger auch zu Fall brachten, aber der hier hat das super gemeistert, es ist alles gut sauber geworden und das beim ersten mal drüber Saugen. Sowohl Teppich als auch Parkett waren kein Problem.

Zubehör & Material

Der Staubsauger kommt mit den typischen Aufsätzen die soweit auch alle ihre Funktion erfüllen, und ansonsten wirkt er sehr stabil, scheint nicht so schnell kaputt
zu gehen und ist leicht sauber zu halten Besonders überzeugt hat mich der Aufstatz fürs Polster, auch hier waren Katzenhaare plötzlich kein Problem mehr.


Auch unter Möbel kommt man damit sehr gut und es gibt keinerlei Geruchsbildung wärend des Saugens.
Desweiteren finde ich ja das er echt super aussieht und für die Qualität von Bosch ist der Preis mehr als fair also kann ich ihnen das Gerät nur weiterempfelen.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    24.10.2013, 14:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona.