Bosch GSH 7 VC Testbericht

Bosch-gsh-7-vc
ab 221,88
Auf yopi.de gelistet seit 06/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MarkusP.

Das Perfekte Männerspielzeug :-)

5
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Profigerät
Gutes Handling

Kontra:

Kurzes Kabel

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo erstmal Allen Lesern!
Ich möchte kurz über meinen BOSCH Schlaghammer berichten.
Diesen habe ich mir aus Gründen der Renovierung meiner Wohnung zugelegt.
Was wie ich danach Feststellte kein Fehler war :-) , mit seinen 1,5 Kilowatt ist er mehr als stark genug für Sämmtliche bei Renovierungen anfallenden Arbeiten.
Auch die Größe ist nicht Übertrieben genau so wenig wie das Gewicht.
Natürlich ermüdet es auch mit dem BOSCH Schlaghammer zu Arbeiten aber die Griffe sind Hochwertig und fangen viel von den Vibrationen ab.
Besonders Gut gefällt mir der Verstellbare Vordergriff da ich Teilweise in Ecken stemmen musste und dieser mir somit fast nie im Weg war.
Leider ist das Kabel für meinen Geschmack etwas zu kurz aber mit nem guten Verlängerungskabel natürlich kein Problem.
Wie von Bosch nicht anders zu erwarten ist die Qualität der verwendeten Materialien und dessen verarbeitung absolut TOP.
Die Laustärke des Gerätes spielt zwar bei einem Schlaghammer keine All zu große Rolle ist aber sehr Niedrig..

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ein Absolutes Profigerät zu einem zwar etwas hohen Preis aber für die Erhaltene Qualität voll angebracht .
Daher bekommt dieser Borhammer von mir fünf von fünf Sternen und einen dicken Daumen nach oben.!!!
Danke an alle die meinen Artikel Hilfreich finden .

Liebe Grüße Markus

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    06.11.2014, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • anonym

    27.10.2014, 17:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • suntsu33

    15.10.2014, 22:04 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße!

  • MademoiselleMeow

    08.10.2014, 12:17 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • Modelunatic

    08.10.2014, 00:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    07.10.2014, 15:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • BoxerRocko

    07.10.2014, 13:01 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    07.10.2014, 10:58 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • mrs.yopi2014

    07.10.2014, 08:00 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG:-)