Braun 66502 Bewertung

Braun-66502
Abbildung beispielhaft
ab 17,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Florian Herzog

Florian Herzog sagt zu Braun 66502

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil meine andere leider nicht zu meinem Anzug und schickeren Anlässen passt, da sie fast sogar ein bisschen prollig aussieht.
Daher machte ich mich auf die Suche und kam zu dieser Uhr von Braun (66502), die mir schon auf Bildern sehr gut gefiel.

Das Lederarmband ist schwarz und mit einer schlichten dunkel-silbernen Schnalle versehen. Es schmiegt sich sehr sanft um das Handgelenk und man spürt es beim Tragen kaum, es fehlt erst, wenn es weg ist, weil man die Uhr abgelegt hat.
Auch das Zifferblatt ist schlicht, aber sehr schick: Es hat einen schwarzen Hintergrund, auf den sehr zierliche weiße Ziffern aufgedruckt sind, unmittelbar unter der 12 steht Braun, der Name der Marke. Die Zeiger sind ebenfalls dünn und weiß, abgesehen vom Sekundenzeiger, welcher in gelb designt wurde. Das finde ich aber absolut nicht schlimm, denn ein bisschen Farbe tut auch bei einer sehr schwarzen Uhr nicht weh und wen es doch stören könnte, den kann ich beruhigen, denn der Zeiger ist so dünn, dass die Farbe nicht auffällt. Umrandet wird das Zifferblatt von einem mitteldünnen silbernen Rand, die Schraube zum Verstellen der Uhrzeit ist ebenfalls silber.
Das Zifferblatt ist in einem sauberen Kreis und passt sich gut an das Armband an.
Insgesamt passt die Uhr sowohl zu legeren Outfits als auch zu schicken Sachen. Man kann sie sich bei Schmuckläden wie bspw Christ für etwa 120€ kaufen.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Little-Peach

    28.09.2013, 09:33 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    28.09.2013, 07:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.Würde mich sehr freuen über deine Gegenlesungen