Bruno Banani Absolute Woman - Eau de Parfum Testbericht

No-product-image
ab 15,51
Auf yopi.de gelistet seit 02/2015
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Absolute woman

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft
Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe yopi Leser. Direkt im Anschluss möchte ich euch über meinen ganz neuen Duft von Bruno Banani berichten. Absolute Woman. direkt ins Auge gesprungen als Werbung in einer Zeitschrift und dann bei meinen online Payback Coupons. Denn beim Erwerb dieses Dufts wurde man mit 20 fachen Payback punkten belohnt. Immer eine tolle Aktion. Mehr dazu in meinem Bericht.

Kaufanreiz

Kaufanreiz durch die Werbung. und natürlich durch die Payback Aktion.

Geruch

Der Geruch ist sehr angenehm und ich schwanke bei dem geruchsempfinden zwischen blumig und sportlich. Blumig sticht mehr durch und es riecht sehr angenehm, fast wie eine Wiese im Frühling. aber dezent, nicht zu aufdringlich. Das ist mir immer sehr wichtig.

Haltbarkeit des Dufts

Die Haltbarkeit des Duftes ist lang. Es schadet auch nicht, wenn man im Laufe des Tages noch einmal etwas auffrischt.

Design der Verpackung

Das Design der Verpackung ist in Ordnung. Auch dieser Flakon ist leicht schräg und hat einen Schraubverschluss in Form eines Zipfels. die Farbe der Verpackung und des Flakons ist orange.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und nutze diesen Duft auch täglich. Der Preis für die kleinste Größe liegt bei 12,95 euro, was total angemessen ist. Es gibt verschiedene Größen der Flakons, wobei der kleinste auch recht praktisch für die Handtasche ist. Ich danke euch für alle Lesungen und Bewertungen.

29 Bewertungen, 12 Kommentare

  • suntsu33

    09.02.2015, 16:25 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Liebe Grüße!

  • anonym

    09.02.2015, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Modelunatic

    08.02.2015, 19:18 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    08.02.2015, 16:31 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • katjafranke

    07.02.2015, 23:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Lale

    07.02.2015, 19:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    07.02.2015, 19:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Elli2015

    07.02.2015, 18:42 Uhr von Elli2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Elli

  • sirikit06

    07.02.2015, 18:04 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • jennny

    07.02.2015, 17:27 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Habu959

    07.02.2015, 17:15 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den informativen Bericht!

  • Phil123

    07.02.2015, 15:07 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.