DHU Biochemie 1 Calcium Fluoratum D12 Tabletten Testbericht

Dhu-biochemie-1-calcium-fluoratum-d12-tabletten
ab 8,71
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Modelunatic

Ein Bestandteil meiner großen Venenkur...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Ohne Nebenwirkungen
natürlich
wirksam

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Calcium fluoratum Tabletten waren ein Bestandteil meiner großen Venenkur, die mir meine Homöopathin empfohlen hatte. Ich habe täglich 7 Tabletten Calcium fluoratum mit anderen Mitteln kombiniert eingenommen.
Die gesamte Kur bestand aus Calcium fluoratum Nr. 1 Salbe und in Tablettenform zum Einnehmen: Calcium fluoratum Nr. 1, Kalium chloratum Nr. 4, Natrium phosphoricum Nr. 9 und Silicea Nr. 11.
Es waren eine Menge Tabletten, die ich hier täglich einnehmen musste, so dass diese Form der Kur nur etwas für diejenigen ist, die kein Problem damit haben Tabletten zu schlucken.

Wirkung

Die Wirkung von Calcium fluoratum in der Kombi mit den anderen Präparaten war sehr gut. Es braucht immer eine Weile bis diese natürlichen Präparate wirken, deshalb sollte man die nötige Geduld mitbringen. Gut finde ich dass der Körper nicht mit irgendwelchen Chemikalien belastet wird sondern sich durch die Gabe von Schüssler Salzen gestärkt auf natürliche Weise heilt. Durch diese Kur gingen Krampfadern, Varizen und Besenreiser gut zurück und die Entzündungen heilten ab. Auch Jahre später, habe ich weit weniger Beschwerden und auch weniger Krampfadern, Varizen und Besenreiser an den Beinen. Für mich hat diese Kur wirklich viel gebracht und sollten durch ungesunde Lebensumstände nochmals Beschwerden auftreten würde ich die Kur bedenkenlos wieder anwenden.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit des Schüsslersalzes ist sehr gut, schwierig könnte höchstens die Menge, die man bei der Krampfader-Kur einnehmen muss werden. Wer Probleme beim Tablettenschlucken hat, wird bei 7 Tabletten wohl eher einen Rückzieher machen. Mir machte das nichts und ich habe sie mühelos einnehmen können. Es traten auch keine Probleme mit dem Verdauungstrakt auf.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Calcium fluoratum war ein wichtiger Bestandteil meiner großen Venenkur und hat mir sehr geholfen.
Dieses Schüsslersalz hilft bei Problemen mit Haut, Nägeln, Knochen, Zähnen, Bindegewebe, Venen und Bewegungsapparat. Es unterstützt den Aufbau der Knochen, ist gut für Bänder, Sehnen, Zähne, Nägel und die Haut.
Für einfache Wehwehchen gibt es einige Bücher in denen man Rat zur Anwendung bekommt, ich habe mir allerdings lieber noch den Rat der Homöopathin eingeholt, da diese mir doch wesentlich detaillierter Auskunft geben konnte und auch diagnostisch sicher besser ist als ich.

12 Bewertungen, 4 Kommentare

  • diecordu

    26.02.2015, 09:52 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG :-)

  • bella.17@live.de

    25.02.2015, 22:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    25.02.2015, 22:33 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • katjafranke

    25.02.2015, 22:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA