Erima Sponsoring Trikot Kurzarm Testbericht

Erima-sponsoring-trikot-kurzarm
Abbildung beispielhaft
ab 12,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monagirl

Optimales Shirt für kleine Mädchen

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  sehr gut

Pro:

Für den Preis einfach genial
leicht zu reinigen

Kontra:

noch nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Unser ältester Sohn liebt Fußball spielen, so hat er auch mit dem Papa die WM verfolgt und unsere jüngste Tochter findet immer alles toll, was ihr großer Bruder hat. Deshalb bekam sie auch ein Trikot, damit endlich Ruhe ist.


Gekauft und endeckt hatte ich dieses Trikot in einem nahegelegenen Shortshop. Da es zu derzeit ein Auslaufmodell war bekam ich das Erima Sponsoring Trikot Kurzarmshirt für 7 Euro. Man bekam es in verschiedenen Farben, aber weiß kam nicht in Frage und so wurde es das orangefarbene mit dem schwarzen Aufdruck. Meine Tochter hat sich wahnsinnig gefreut, das hätte ich eher nicht so erwartet.


Herstellerangaben:


ERIMA GmbH

Carl-Zeiss-Straße 10

72793 Pfullingen

Tel.: 07121 3420

E-Mail: [email protected]
Web: www.erima.de?

Design

Das Design ist nicht schlecht, gerade für ein kleines Mädchen. Es gibt dieses Shirt in vielen verschiedenen Farben und auch Größen.

Qualität & Verarbeitung

Was die Verarbeitung betrifft kann ich sagen, das es viel aushalten muss und das tut es auch. Schmutz macht sich sichtbar und man kann dieses Shirt auch wieder ohne Probleme sauber bekommen. Bei 40 Grad in der Maschine wird es wieder tadelos sauber.

Passform

Die Passform war erst meine Sorge, denn meine Tochter war beim Kauf nicht dabei. Eigentlich hat sie die Größe 128, aber die gab es nicht mehr, so das ich 134 genommen habe. Ich dachte erst, das es schlabbrig hängt, aber es viel anscheinend kleiner aus, so das es sich doch gut dem Körper anpasst.

Tragekomfort

Beim Tragekomfort kann ich sagen, das meine Tochter während der WM darin nicht geschwitzt hat. Das hatte ich bei dieser billigen Ausführung vermutet, war aber unbegründet. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Reinigung

Ausziehen waschen, wieder anziehen, das war das Motto. Und so verging fast kein Tag wo es nicht getragen wurde. Die Reinigung bei 40 Grad war einfach, man kann es aber auch ohne Weiteres mal mit der Hand schnell auswaschen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Lebensdauer scheint gut zu sein. Mängel durchs Tragen oder Waschen habe ich keine festgestellt. Weiter eingelaufen ist es auch nicht, es bleibt wie es ist.


Ich finde das Shirt für den absolut günstigen Preis empfehlenswert. Wer nicht groß auf Marken achtet, der ist hiermit gut ausgestattet. Mein Sohn gefällt es aber nicht, aber für kleinere Kinder durchaus eine Empfehlung wert.


Material: 100% Polyester

schnell trocknendes Funktionsmaterial

großer ERIMA Print auf der Brust

ideal zur Ausstattung von Kinder- und Jugendteams


5 Sterne....


Gruß Mona

40 Bewertungen, 20 Kommentare

  • anonym

    06.12.2014, 11:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • Sunny_993

    05.11.2014, 20:51 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • stuffel13

    03.11.2014, 15:22 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß Steffi ♥

  • Markus_Sch

    16.10.2014, 20:19 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • mrs.yopi2014

    11.10.2014, 07:59 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen:-)

  • MarkusP.

    06.10.2014, 21:51 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Artikel :-) , LG Markus

  • anonym

    02.10.2014, 08:51 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    01.10.2014, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • MademoiselleMeow

    01.10.2014, 18:37 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH&LG :)

  • hexi5

    01.10.2014, 17:35 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Glg :)

  • anonym

    01.10.2014, 16:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    01.10.2014, 09:10 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Phil123

    30.09.2014, 21:31 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    30.09.2014, 20:40 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • suntsu33

    30.09.2014, 20:00 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    SH. Viele Grüße!

  • diecordu

    30.09.2014, 19:07 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße

  • mausi1972

    30.09.2014, 17:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • anonym

    30.09.2014, 17:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • TukTuk

    30.09.2014, 16:04 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • franciZ

    30.09.2014, 15:52 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen