Essence 2 in 1 Kajal Pencil Testbericht

Essence-2-in-1-kajal-pencil
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von SexyNicky

Schau mir in die Augen Kleines

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

2Farben in einem Kajal die perfekt aufeinander abgestimmt sind !

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Freund , meine beste Freundin und ich wollten zusammen ins Fußballstadion in Hannover um uns ein Spiel anzusehen (wobei ich sagen muss, dass ich diejenige war, die da hin wollte). Da wir schon um 9Uhr in Hannover waren und das Spiel glaube um 16.30Uhr anfing schlenderten wir also noch durch die City.
Mein Freund verabschiedete sich , ging dann auch sofort in seinen Lieblingsladen Saturn und meine Freundin Amy und ich hatten ein bisschen Zeit für Weiberkrams. Also machten wir und auf den Weg, probierten unterschiedliche Kosmetikprodukte aus, doch die Preisklasse war dann doch etwas zu hoch. Doch dann entdeckten wir das Regal --Essence. Da mein Kajal sowieso wieder verwischt war, dachte ich mir, ich nehme den 2in1Kajal.Gesagt getan und hier mehr:

Verpackung/Preis/Farben
Der2in1Kajal sieht aus wie ein gewöhnlicher Kajal,bloß dass am Ende eine 2.Farbe ist.(Wenn man dich das Produkt auf dem Foto länglicher vorstellt kommt das schon hin).In Silber/Grauer Schrift steht das Logo, der Name(Essence), KajalNummer und-Name,Firma(Cosnova),HP(www.essence-cosmetics.de) Und Haltbarkeit (36Monate).Das Produkt hat 1.95€ gekostet. Ich glaube dass jeder Kajal so um die 2€ kostet aber dies ist ja ein 2 in1 Kajal =)
Es gibt 3verschiedene Farben: 01Black &White,02Romeo& Julia(rosa&Flieder) und 03Day&Night(Hell-&Dunkelblau).

Herstellerversprechen/Meine Farben
Der Hersteller sagt: Farbkombinationen für ausdrucksstarke Konturen. Ich habe mir gleich 2davon gekauft: 01(b&w) und 02(r&j)!!

Der Test
Man öffnet zuerst die hellere Farbe des Duo's und trägt sie im inneren unteren Wimpernkranz auf. Nun nimmt man die dunklere Farbe und zieht unter dem unteren Wimpernkranz eine Linie. Es ist superleicht und man muss auch nicht doll aufdrücken, damit die Farbe kommt,lediglich leicht dranhalten und die gewünschte Form und Länge nachziehen. Außerdem ist die Farbe nach dem auftragen exakt die kleiche, wie man zuvor am Stift warnehmen kann,keine der dunkleren Farben sind auf dem Auge blasser, was ich sehr gut finde. Man kann jede Farbe auch einzeln benutzen (Wobei ich dann nur die Dunkleren einzeln benutzen würde aber das ist Geschmackssache). Doch benutzt man beide, so lässt es die Augen größer bzw. offener erscheinen, was viele Boys sehr sexy finden *gg*
Der Kajal hält einen ganzen Tag (von7.30Uhr.20.30Uhr) ohne zu verwischen und ohne das er sich in Luft auflöst.

Abschminken/Inhaltsstoffe/Verträglichkeit
Ich benutze immer einen Augen MakeUp Entferner aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch nur mit Wasser abgeht.
Wieder wird weder auf dem Produkt noch auf der HP über die Inhaltsstoffe berichtet.
Bei mir gab es aber keine Probleme mit dem Produkt.


Bis dann eure
Nicky

8 Bewertungen, 5 Kommentare

  • suessesludda

    01.09.2006, 21:55 Uhr von suessesludda
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!! Amy ;Þ

  • phobee

    29.08.2006, 14:23 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Liebe Grüße, Pia

  • campimo

    29.08.2006, 11:45 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Wie ich sehe, bist du ja recht fleißig am Schreiben. Würde mich freuen, mal wieder das Vergnügen mit deinen Berichten zu haben. LG campim:o)

  • anonym

    29.08.2006, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Schöner Bericht von Dir.LG Bernd

  • anonym

    29.08.2006, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)