Essence express nail repair 5000 stift Testbericht

Essence-express-nail-repair-5000-stift
ab 2,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von PopPrinces

Ein Stift für die Nägel mit 5000 PS

Pro:

Nägel sind super geworden, lang und fest, sehen top gepflegt aus

Kontra:

gibts nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser. Heute möchte ich mal wieder einen Bericht von Essence einstellen. Wie ihr wisst, bin ich eigentlich ein großer Fan dieser Marke und möchte euch meine Meinung zum Nail Repair 5000 Stift nicht vorenthalten...

Viel Spaß beim Lesen...


<< Was ist Essence? >>
Hier handelt es sich um eine relativ neue Kosmetikmarke. Gerade der Preis fällt wohl als erstes auf. Denn die meisten Dinge liegem im Preis zwischen 0,99 Euro bis 3,99 Euro. Das ist im Vergleich zu anderen Marken wirklich sehr günstig.

Ich habs vor nem Jahr entdeckt und bin seither wirklich begeistert. Es gibt kaum ein Produkt, welches mich nicht überzeugt. Die Qualität stimmt und ich hab mehr Spaß an Kosmetik.

Also, für Mädels ist auf jeden Fall immer was dabei :)


<< Herstellerinfos >>
Internetseite: www.essence-cosmetics.com

Adresse des Herstellers: Cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach

E-Mail Adresse: [email protected]


<< Wieso der Express Nail Repair 5000 Stift? >>
Ich habe schon immer sehr weiche und brüchige Nägel. Auch finde ich es immer total schlimm, wenn sie ohne irgend einen Grund etwas ausgefranst wirken. Ich habe einige Sachen probiert und erst dank Essence, sind meine Nägel wieder einigermaßen gesund geworden. Viele Nail Care Produkte sind sehr gut.

Aber an diesem Stift konnte ich einfach nicht vorbei. Denn er verspricht in kurzer Zeit, alle brüchigen und weichen Nägel zu stärken. Mit seiner neuen Formel an pflegenden Aromaölen. Hier griff ich einfach zu und freute mich, endlich etwas wirklich gutes in Aussicht zu haben...


<< Der Stift an sich >>
Wie ihr oben sehen könnt ist er grün und lang. Es gibt verschiedene Farben bei Essence. Von Lila, Rosa oder Orange. Aber dieses Grün fällt einfach auf.

Wenn man den Deckel abnimmt sieht man eine weiße Spitze. Diese ist feucht und man trägt so die pflegende Wirkung auf den Nagel auf.

Der Geruch ist neutral. Eigentlich riecht er etwas säuerlich, aber es fällt auf den Nägeln dann nicht mehr auf.

Ich hab bei Ihr Platz 2,59 Euro bezahlt. Der Preis liegt dann schon eher im oberen Feld, ist aber wirklich noch OK. Denn von anderen Firmen kosten die Stifte locker das 3fache.


<< Inhaltsstoffe >>
Ich persönlich finde es nicht so interessant, aber leider findet man weder auf der Packung noch auf der Internetseite die Inhaltstoffe...


<< Anwendung >>
Auf der Packung findet man leider gar nichts dazu. Im Internet findet man eine kurze Beschreibung. Man sollte ihn 1-2 mal die Woche auftragen und dann nur noch einmal im Monat.

Ich hab ihn die ersten 2 Wochen täglich vor dem Schlafengehen aufgetragen. Und dann nur noch alle 2 Tage. Jetzt nach 4 Wochen werd ich ihn nur noch einmal verwenden, oder einfach wenn mir gerade danach ist.

Ich habe auch versucht, meine Hände danach nicht mehr zu waschen, denn ich denke immer, so wirkt es eben am besten und es scheint zu stimmen...


<< Meine Nägel nachher >>
Meine Nägel sehen gesund aus. Ich hab keine Rillen mehr auf den Nägel, sie sind jetzt richtig schön glatt und fühlen sich wie lackiert an.
Auch sind meine Nägel in der kurzen Zeit so schnell gewachsen, so kennt man das gar nicht von meinen Nägeln. Sie sind richtig schön lang und fühlen sich sehr hart an.
Auch sind sie nicht mehr ausgefranst und selbst nach dem Feilen sehen sie wirklich Top aus.
Auch ist die Nagelhaut geschmeidiger geworden.

Die Nägel sehen einfach gesund und gut aus...


<< Fazit >>
Ich finde ihn wirklich gut. Und ich bin froh, ihn ausprobiert zu haben.

Denn auch wenn ich schon andere Pflegestifte von Essence kenne, keiner war bisher so gut, wie der 5000er Stift.

Ich kann nur jedem, der irgendwelche Probleme mit seinen Nägeln hat diesen Stift empfehlen. Denn die Nägel sind einfach super lang und fühlen sich gesund an.

Ich werde ihn weiterhin jede Woche einmal auftragen und auch die anderen Pflegestifte benutzen, denn so lang noch was drin ist, kann es ja nicht schaden :)


Danke fürs Lesen und Bewerten und über Kommentare freu ich mich immer :)

Gruß Steffi

Für Ciao und Yopi

20 Bewertungen