Essence express nail repair 5000 stift Testbericht

Essence-express-nail-repair-5000-stift
ab 2,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Enalein1987

Espresso für die Nägel

Pro:

Wirkung dezenter Duft Ergiebigkeit Preis

Kontra:

nichts....nichts....nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopis!

Ich habe mich ja schon ausfürhlich über das Nagelhaut-Gel von Essence ausgelassen und nun ist der Express nail repair 5000 pencil an der Reihe.
Er ist wirklich ein kleiner Nägelmuntermacher für die Handtasche!


*Warum gekauft*
Über mein Nagelproblem habe ich ja schon gesprochen und ich probiere einfach alles aus, was meine Nägel irgendwie wieder reparieren könnte!
Für 2,50€ erwarb ich das gute Stück im Müller-Markt und ich muss sagen der Preis ist gerechtfertigt.


*Der 1.Test*
Von außen sieht das Produkt einfach nur aus wie ein normaler Stift in einem grünmetallic Farbton gehalten mit silberner Schrift.
Die Angabe von 5ml Inhalt hat mich etwas traurig gestimmt, denn was sind schon 5ml (ich wusste ja nicht, dass dieses Ding so ergiebig ist)!?
Also, erstmal Kappe von dem Ding runter und schnuppern: Es strömte mir ein angenehmer, dezenter Kokosduft entgegen und ich war sofort verliebt in diesen kleinen Wunderstift.
Beim Auftragen hatte ich keine Schwierigkeiten, denn man benutzt diesen Stift wirklich wie einen Stift- einfach über die Nägel \"Schreiben\" ;-)
Nach 5 Minuten war das Ergebnis perfekt: strahlende Nägel ohne Rillen!

*Ergiebigkeit*
Runde 6 Monate bei regelmäßigem Gebrauch (1-2 wöchentlich)

*Wirksamkeit*
mit jedem Mal werden die Nägel härter, strahlender und einfach schööööööööönnnnnnn

*INCIs*
Pflegende Aromaöle, 2% Formaldehyde (Nagelhaut unbedingt mit Fettkörper schützen- kleiner Enatipp)

*Fazit*
Dieser Stift ist wirklich gut, wenns mal schnell gehen muss oder ein Nagel eingerissen ist!


Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Testen ;-)

Eure Ena

15 Bewertungen