Eucerin Dermatoclean Reinigungsmilch Testbericht

ab 13,21
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Eucerintest

5
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung,Konsistenz

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

iebe Leserinnen und liebe Leser ,ich habe vor einiger Zeit von meiner Versandapotheke gaaaaaaaaaaanz viele Produktproben von Eucerin bekommen. Es handelt sich um 20 Packungen a 1,5 ml , diese habe ich in den letzten Wochen ausgiebig getestet.

==Produktdaten==

===Produktbezeichnung===

Dermatoclean Sanfte Reinigungsmilch

===Hersteller===

Beiersdorf , Hamburg,

www.eucerin.com

===Verfügbarkeit und Preis===

Ich habe gesehen , das die 200 ml Flasche bei Doc Morris 9,99 € kosten.
Ich finde das ganz schön happig , aber das Produkt ist explizit für trockene und empfindliche Haut. Leider sind diese Produkte immer etwas teurer.

==Herstellerangaben== _vom www.eucerin.com_

Lassen Sie Ihre Haut frei atmen.
Sauerstoff ist lebenswichtig – auch für die Gesundheit Ihrer Haut. Die oberen Hautschichten werden fast ausschließlich durch die Umgebungsluft versorgt. Per Diffusion gelangen die Sauerstoffmoleküle aus der Luft in die Hautzellen und bilden dort die Grundlage für alle Stoffwechselfunktionen. Nimmt die Haut nicht ausreichend Sauerstoff auf, regeneriert sie nicht, was sich durch einen fahlen müden Teint bemerkbar machen kann. Die innovative Gesichtsreinigung DermatoCLEAN von Eucerin® sorgt für eine gründliche, porentiefe Reinigung der Gesichtshaut. Die Haut kann nachweislich Sauerstoff besser aufnehmen und frei atmen!

*Reinigt die Haut gründlich und sanft
*Entfernt Schmutzpartikel und Make-Up
*Lässt die Haut frei atmen
*Die Haut fühlt sich gründlich gereinigt, spürbar zart und geschmeidig an

_Basiert auf einem wirksamen, hocheffektiven Reinigungskomplex mit natur-identischen Wirkstoffen._
_Parfümfrei. Farbstofffrei. Seifenfrei. Alkoholfrei. An empfindlicher Haut getestet_

===Inhaltsstoffe===

Hexadecyl,octadecyl)hydrogensulfat, Natriumsalz, Trinatrium edetat, Glycerol stearat SE, Alkyl benzoat (C12-15), Cetylstearylisononanoat, Isopropyl palmitat, Alcohol cetylicus et stearylicus, Decyl glucosid, Hexan-1,2-diol, Glycerolglucosid, Triglyceride, mittelkettige, Pirocton olamin, Acqua depurata, Carbomer, Citrate de sodium, Ethyl-4-hydroxybenzoat, (~kRS~k)-2-Octyldodecan-1-ol, 2-Hydroxypropan-1,2,3-tricarbonsäure, Hyaluronsäure, Natriumsalz, (~kE,E~k)-Hexa-2,4-diensäure, Kaliumsalz, 2-Phenoxyethanol, 1,2,3-Propanetriol

==Quackys Produkttest==

===Der Geruch und die Konsistenz===

Das Produkt hat eigentlich keinen Eigengeruch , die Reinigungsmilch duftet nur ein wenig frisch und etwas quarkartig. Diesen dezenten Duft kann man auch eine ganze Weile auf der Haut wahrnehmen.
Die Konsistenz der weißen Reinigungsmilch ist fest und cremig.

===Die Anwendung===

Ich träufele die Reinigungsmilch auf einen Wattepad und trage damit dann die Reinigungsmilch dann mit Hilfe des Wattepas auf die Gesichtshaut auf und spüle diese dann mit lauwarmen Wasser wieder ab.
Ich bin immer erstaunt was da dann doch noch so alles so runterkommt.*gg*
Ich habe ja leider empfindliche und trockene Haut , bei diesem Produkt konnte ich aber keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen.

===Die Pflegewirkung===

Die Haut wird nicht nur gründlich gereinigt ,sondern fühlt sich auch geschmeidig und zart an.
Diese Wirkung bleibt auch eine ganze Weile erhalten.
Ich wende das Produkt 2 x täglich an ,morgens und abends und fühle mich hauttechnisch sehr gut versorgt an.
Ich trage dann abschließen noch eine Pflegecreme für trockene Haut auf und bin mit dem Pflegeergebnis super zufrieden. In der Testzeit haben mich auch keine fiesen Gesellen geplagt,die sonst in Form von Mitessern und Pickeln. Was sicher daran liegt ,das die Haut sehr gründlich und auch porentief gereinigt wird.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(04.03.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Golf1Susy

    11.03.2013, 22:30 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • knuddelfire

    11.03.2013, 20:33 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Juri1877

    11.03.2013, 16:40 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    10 Euro finde ich auch nicht schlecht

  • bella.17@live.de

    11.03.2013, 15:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • XXLALF

    11.03.2013, 15:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten start in die neue woche

  • katjafranke

    11.03.2013, 14:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA