Favora Toilettenpapier Kamille 3-lagig Testbericht

Favora-toilettenpapier
ab 9,43
Auf yopi.de gelistet seit 01/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Favora Favorit

5
  • Design:  gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut

Pro:

Qualität,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe ja unsere Pflegeprodukte und Haushaltsartikel immer bei Schlecker gekauft und war nach dessen Schließung lange Zeit auf der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz. Ich habe viele Sorten Küchenrolle, Toilettenpapier und Damenhygieneartikel getestet.Ich habe diese Artikel im Badezimmer gestapelt und Kaufort und Preis drauf geschrieben.Mein Mann hat das Sammelsurium mit folgenden Worten kommentiert:“Wenn Netto mal die Drogerieprodukte ausgehen,müssen Sie uns nur anrufen,da brauchen die einige Wochen zu,den großen Vorrat zu verkaufen“*gg*.Mein mehrmonatiger Produkttest ist nun beendet und auch meine bessere Hälfte muss in unserem kleinen Badezimmer nicht mehr Slalom laufen um zum WC zu kommen .

==Produktbezeichnung==

Fafora KamilleQualitätstoilettenpapier 3 lagig mit frischem Kamilleduft

==Hersteller==

hergestellt für Netto Markendiscount

==Verfügbarkeit und Preis==

In der Packung sind 8 Rollen mit je 150 Blatt -3 lagig und bei Netto kostet das Produkt nur 1,95 €

. ##Quackys Produkttest##

==Die Qualität==

In der Packung sind 8 Rollen mit je 150 Blatt , das Toilettenpapier ist 3 lagig. Ich kann nur 3 lagiges Toilettenpapier verwenden , da nur dieses in unseren Toilettenpapiervorratsbehälter passt. Dieser Vorratsbehälter ist ein weiße Säule und wie schon erwähnt passt dort nur 3 lagiges Toilettenpapier rein.Das Toilettenpapier sieht weiß aus und hat eine gelbes Blumenmuster(Kamille??) Ein einzelnes Blatt ist 120mm x 98 mm groß und sehr weich und trotzdem strapazierfähig. Das Toilettenpapier duftet auch ein wenig nach Kamille.Ich mag den Geruch ja eigentlich nicht so besonders gerne,aber da der Duft nicht besonders intensiv ist,stört es mich nicht weiter.

==Die tägliche Handhabung==

Ich gehe hier nun nicht auf die normale Verwendung des Toilettenpapiers ein,denn das wird ja jeder selbst wissen. Ich finde es nur wichtig das das Toilettenpapier weich ist und trotzdem strapazierfähig sein muss. Auch zum Putzen des Badezimmers eignet sich das Produkt gut, da es nicht fusselt . Denn ich ich zum Beispiel beim Zähne putzen , aus versehen den Spiegel beschmutze , laufe ich nicht extra in die Küche um Küchenrolle zu holen.Sondern ich nehme einige Spritzer Glasreiniger und „putzt“ das dann mit dem Toilettenpapier ganz einfach wieder weg. Ich verwende das Produkt auch in unserem Wochenendhaus für unsere Chemietoilette, da es sich auch ganz gut auflöst. Es gibt dafür auch Spezialtoilettenpapier ,aber das kosten 2 Rollen 1,99 €

.==Mein Fazit==

Ein preiswertes, reißfestes,robustes und trotzdem schön weiches Produkt . Ich habe seit der Schleckerschließung viele Sorten Toilettenpapier getestet und das Favora Toilettenpapier ist für mich die beste Alternative. Es gibt das Produkt auch mit Winter- oder Sommerduft, diese Sorten habe ich auch schon getestet und darüber berichtet.Bei Schlecker habe ich die Produkte immer online bestellt und dann (anfangs ohne Liefergebühr auf Rechnung) per Post zugeschickt bekommen. Diesen Service bietet Netto leider (noch) nicht.*gg*

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure "Quacky(07.01.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

12 Bewertungen, 3 Kommentare

  • allegra1805

    10.01.2013, 18:18 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • Clarinetta2

    07.01.2013, 15:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • mausi1972

    07.01.2013, 13:35 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion