frei Anti Age Hyaluron Lift Nachtpflege Testbericht

ab 20,26
Auf yopi.de gelistet seit 01/2015
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 1. "frei" Test

2
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

???

Kontra:

Duft
zieht nur langsam ein

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich
in den letzten Tagen getestet habe. Wir beziehen ja unsere Medikamente über Medpex und dort suche ich mir immer als "Zugabe" ein Pflegeprodukt aus.

Produktbezeichnung
Frei Anti Age Hyaluron Lift Nachtpflege
Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Produktprobe nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das der 50 ml Tiegel etwa 20 € kostet.
Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Die reichhaltige NachtPflege mindert Falten, strafft und regeneriert die Haut durch tiefenwirksames Hyaluron, patentierten Kollagenschutz und ausgesuchte Ceramide.

Design

erträglichkeit
Die ausgewogene Rezeptur enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe, deren Effektivität wissenschaftlich nachgewiesen ist. Sie ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, allergenen Duftstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr gut verträglich.
Anwendung
Abends auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
Inhaltsstoffe

Wirkung

Aqua
Aloe Barbadensis Extract
Ethylhexyl Stearate
Caprylic/Capric Triglyceride
Urea
C 12 - 15 Alkyl Benzoate
Tocopheryl Acetate
Polyglyceryl-4 Diisostearate
Polyhydroxystearate/Sebacate
Hydrogenated Castor Oil
Magnesium Sulfate
Niacinamide
Cera alba
Simmondsia Chinensis Oil
Ceramide 3
Ceramide 6 II
Ceramide 1
Phytosphingosine
Panthenol
Retinyl Acetate
Sodium Hyaluronate
Tetrasodium Iminodisuccinate
Parfum
Phenoxyethanol
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Propylene Glycol
Decylene Glycol
Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Bei Erstverwendung war ich etwas irritiert, denn irgendwie hatte ich mich hier einen anderen Geruch vorgestellt.
Als ich gelesen habe:"frei von Duftstoffen", habe ich auch ein (fast) duftneutrales Produkt erwartet. Aber leider hat das Produkt einen für mich leicht muffigen Geruch.

Einziehen

Dieser ist auch leider eine ganze Weile wahrnehmbar und das ist für mich dann auch schon ein K.O.Kriterium. Denn wenn ich soviel Geld für eine Creme ausgeben würde, müsste mich der Duft schon zu 100 %überzeugen.
De Konsistenz des Produkt ist zwar cremig, kommt mir leider aber auch ein wenig ölig vor.

Geruch

Die Pflegewirkung
Wie die leicht ölige Konsistenz schon vermuten lies, zieht das Produkt auch sehr schwer ein.
Ich habe das Produkt gut vertragen und meine Haut fühlt sch gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Mehr positives kann ich zu dem Produkt aber nicht berichten. Denn ich laufe ziemlich lange glänzend wie eine Speckschwarte durch die Gegend.
Ich werde meine Produktprobe zwar aufbrauchen, aber diese Creme ist für mich kein Nachkaufprodukt. Zumal ich auch keine Veränderung der Faltentiefe oder der Spannkraft meiner Haut beobachten konnte.Der teils muffige Geruch und der hohe Preis sind ja auch keine wirklichen Pluspunkte.
Ich vergebe deshalb wohlwollende 2 Sterne.

Weitere Erfahrungen & Fazit

LG Eure Quacky(15.01.2015)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • MademoiselleMeow

    18.01.2015, 15:48 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung :)

  • anonym

    16.01.2015, 13:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • MademoiselleMeow

    16.01.2015, 11:45 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw wird nachgereicht ;)

  • BoxerRocko

    16.01.2015, 07:33 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    15.01.2015, 22:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • diecordu

    15.01.2015, 17:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG! :-)

  • katjafranke

    15.01.2015, 17:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA.

  • anonym

    15.01.2015, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris