frei Clear Balance Reinigungsgel pH 5,5 Bewertung

Frei-clear-balance-reinigungsgel-ph-5-5
ab 8,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Marah B

Marah B sagt zu frei Clear Balance Reinigungsgel pH 5,5

5
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Ich bin neulich in die Apotheke gegangen, weil ich ein Rezept vom Arzt abholen wollte. Dort stand ich ein wenig und wartete, bis ich an der Reihe war. Innerhalb der Wartezeit wurde ich von einer netten Dame angesprochen, die meine Haut testen wollte. Ich war leicht fertig, konnte nicht Nein sagen und fand mich 1 Minute später mit einem Gerät am Gesicht vor, welches sie mir an die Wange hielt. Es surrte, piepste und spukte dann einen Zahlwert aus, der in einer Tabelle einer bestimmten Hautart zugeordnet wurde.
Daraufhin fragte sie mich, inwiefern ich Probleme mit der Haut hatte und gab mir dann dieses frei Clear Balance Reinigungsgel pH 5,5. Das gibt es, so sagte sie, in zwei verschiedenen Formen und so gab sie mir einmal für sensible trockene Haut und einmal für sensible normale Haut noch jeweils ein Pröbchen mit. Diese gab ich an Freundinnen weiter.
Das alles ging in meiner Grippe ziemlich an mir vorbei, aber als ich langsam gesund wurde, habe ich die Tüte von der Apotheke gefunden, in der noch die Produkte der Hautreinigung von der Dame aus der Apotheke waren.
An diesem Tag probierte ich das Waschgel von frei und war begeistert von der Wirkung. Man wäscht sein Gesicht mit Wasser und trägt dann ein wenig von dem Waschgel auf das Gesicht auf. Dann sollte man es so lange damit einreiben, bis etwas Schaum entsteht. Am Ende sollte man den Schaum vom Gesicht abwaschen, man kann sowohl kaltes als auch lauwarmes Wasser benutzen. Auf der Verpackung steht, dass es porentief reinigt und antibakteriell wirkt, was im Endeffekt bedeutet, dass man die Haut von Pickeln und Mitessern befreit, sowie die Neubildung von weiteren Pickeln verhindert. Selbst, wenn man keine Chance hat, alle Unreinheiten komplett zu beseitigen, kann man trotzdem davon ausgehen, dass sie sich doch minimieren.
Ich habe das bei meinem Gesicht bemerkt. Schon seit der späten Pubertät und danach hatte ich Probleme mit den Hautunreinheiten. Irgendwann hat man alle Produkte durch und gibt innerlich schon den Wunsch nach reiner Haut auf. Deshalb empfand ich das Treffen in der Apotheke nur als neue Möglichkeit, bezüglich meiner Haut wieder enttäuscht zu werden.
Allerdings wurde ich durch die Produkte eines Besseren belehrt. Nachdem ich es mehrere Tage hintereinander angewandt hatte, habe ich mich deutlich besser und auch reiner im Gesicht gefühlt.
Die Reinigungsmilch bekommt man nicht nur in der Apotheke, wo sie natürlich teurer ist, als in einer herkömmlichen Drogerie, in der man sie für knapp 4€ auch erhält.
Endlich habe ich eine Art der Reinigung gefunden, die meiner Haut gut tut. Der Preis ist zwar stolz, aber er ist es wert, dass man ihn zahlt.

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    31.10.2013, 20:09 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • BoxerRocko

    31.10.2013, 07:45 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    31.10.2013, 07:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • minasteini

    31.10.2013, 07:27 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich sehr über eine Gegenlesung freuen. LG Marina

  • katjafranke

    30.10.2013, 23:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.