Guerlain L'Homme Idéal - Eau de Toilette Testbericht

Guerlain-l-homme-ideal-eau-de-toilette
ab 68,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von nobeldecker

Sehr angenehmer Duft!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  selten
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Kostenlose Probe online bestellen

Kontra:

Die Probe reicht für ca. eine Anwendung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leute!
>>> Vor ca. einer Woche lag eine Duftprobe in unserem Briefkasten! <<<


Einleitung & Beschreibung

Dieses mal geht es um ein Männerduft von Guerlain L´Homme Ideal, welchen ich sofort getestet habe. Der Duft kam als kostenlose Probe bei mir an, die kleine Flasche zum sprühen reicht für ca. eine Anwendung. "Und diese hatte es gewaltig in sich!" Nun denn, der Duft riecht wirklich sehr schön und angenehm. "Ich selbst bin sehr beeindruckt gewesen, ein geniales Testmuster für JEDERMANN!!" Die Qualität lässt grüßen, denn der Duft war extrem schön und roch einfach nur genial, auch am Abend und am nächsten Tag noch... :) "Ich kann diesen Duft einfach nur weiterempfehlen, unbedingt testen!!" Meine Frau fand den duft an mir übrigens auch sehr gut... ;)

Schulnote & Bewertung

Ich vergebe dieser kostenlosen Duftprobe die Schulnote 1 und 5 von 5 Sternen!


Kaufort & Preis

Die Duftprobe gibt es im Internet komplett kostenlos und unverbindlich, selbstverständlich kann sich jeder eine solche Probe zum testen holen!

Herstellerangaben

Guerlain Kundenservice
Postfach 30 04 11
40404 Düsseldorf
Deutschland
Internet / Probe: http://www.guerlain.com/ge/de/lhomme-ideal


Lieferumfang

1 kleine Sprayflasche

Fazit

Diesen Duft für Männer kann man nur weiterempfehlen, 1A+ Qualität... Ich war sehr zufrieden!


Fotos / Bilder

http://www.facebook.com/HansEgonDerErste/photos

Euer Produkttester

Christian Beyer
www.facebook.com/hansegondererste


PS

Vielen Dank das ihr meine Beiträge lest! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf yopi! ;)

Kaufanreiz

Siehe oben! Probepackung

Geruch

Siehe oben! Sehr angenehm!

Haltbarkeit des Dufts

Siehe oben! Sehr lang!

Design der Verpackung

Siehe oben! Gut!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Diesen Duft für Männer kann man nur weiterempfehlen, 1A+ Qualität... Ich war sehr zufrieden!

1 Bewertung