Hammer Ellyptech CT5 Testbericht

Hammer-ellyptech-ct5
ab 92,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Platzbedarf:  gering

Erfahrungsbericht von Jurist13

guter Hometrainer

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Platzbedarf:  durchschnittlich

Pro:

Effektivität, Optik, Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!

Das hier zu bewertende Produkt ist meiner Meinung nach eine gute Sportmöglichkeit, wenn man nicht rausgehen will bzw nicht die Zeit hat ein Fitnessstudio zu besuchen. Grundsätzlich würde ich es Frauen empfehlen, da es besonders die Beine und den Po trainiert, jedoch eignet es sich natürlich auch hervorragend für Männer wenn das Ziel fett reduktion ist. Es ist ein stablier Hometrainer, der nicht besonders viel bzw nicht mehr Platz in Anspruch nimmt als ein vergleichbares Gerät. Preislich liegt dieses Gerät auch sehr gut, nicht zu überteuert. Meiner Meinung nach punktet es bei der Optik, macht sich auf jeden Fall in jedem Wohnzimmer sehr gut ;) Der Hammer Ellyptech glänzt aber durch seine Haltbarkeit und Lebensdauer. Wenn man das Gerät sorgsam benützt, hält es ewig, da braucht man sich keine Sorgen machen, das Geld ist hier gut investiert. Die Griffe liegen angenehm in der Hand und reiben die Haut nicht auf. Ich persönlich finde dieses Gerät also sehr gut, jedoch muss man sich immer überlegen was man erreichen will wenn man sich so ein Gerät besorgt. Wenn ich eine Empfehlung für optimale Ergebnisse abgegen darf, würde ich dazu raten das Gerät kurz vor dem zu bett gehen zu benützen um eine maximale Fettverbrennung in der Nacht zu erzielen. 30-60 Minuten, je nach Motivation, und alle Kohlenhydrate sind aus dem Körper gespült und der schon geht es dem Fett an den Kragen. Abschließend kann ich nur sagen, sehr gutes Gerät, einfach in der Bedienung und gute Fortschritte sind erziehlbar, wenn man konsequent trainiert. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß und hoffe dass meine Bewertung hilfreich war!

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 15:22 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Eckido66

    05.06.2014, 22:54 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gern SH!

  • mausi1972

    25.02.2014, 10:48 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. Lg Marion

  • geligiraffe

    25.02.2014, 08:11 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Sa-Sara

    24.02.2014, 23:03 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß.

  • Lale

    24.02.2014, 20:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    24.02.2014, 20:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße.