Hansepharm Sanform Protein Latte Macchiato Pulver Bewertung

Hansepharm-sanform-protein-latte-macchiato-pulver
ab 8,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von

Milla sagt zu Hansepharm Sanform Protein Latte Macchiato Pulver

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe
Guter Geschmack und ein toller Shake der auch für Veganer geeignet ist.
Hält lange satt und eignet sich auch super als Frühstück wenn es mal schnell gehen soll.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

3 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Angie78

    17.09.2015, 09:27 Uhr von Angie78
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Sanform Sojaeiweiß. Endlich ein Eiweißpulver, das auf uns Veganer angepasst ist. Ich trinke den Shake morgens und abends und am liebsten mit Mandelmilch. Schmeckt super lecker und macht lange satt. Ich schaffe es ganze Mahlzeiten zu ersetzen ohne zu hungern. Das dankt mir auch schon meine Figur mit 6 Kilo weniger auf der Waage. Gern trinke ich den Shake auch nach dem Fitnessstudio, um den Muskelaufbau zu unterstützen. Kann ich allen Veganern, die fitter werden möchten nur empfehlen.

  • Mialein

    05.08.2015, 12:23 Uhr von Mialein
    Bewertung: besonders wertvoll

    In meinen Augen ein Top-Produkt. Gerade für mich als Veganerin ist es nicht einfach ein hochwertiges Eiweißpulver zu finden, das zusätzlich richtig gut schmeckt. Ich trinke den Shake gerne nach dem Sport und fühle mich viel fitter und vitaler. Den Preis finde ich für die Qualität absolut angemessen. Ich bin total zufrieden.

  • Biberfrau

    22.06.2015, 14:11 Uhr von Biberfrau
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super Eiweißergänzung für jeden, der sich vegan ernährt. Das Pulver hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmeckt mit Mandelmilch besonders gut. Außerdem fördert es den Muskelaufbau und ist mit Stevia gesüßt.