Hasbro BeyBlade BeyWheelz Testbericht

Hasbro-beyblade-beywheelz
ab 14,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2015
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

BeyWheelz

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Zuhause haben wir unterschiedliche Beyblades und Arenas dazu, schon von meinem Großen gibt es noch welche und somit staut sich diese Sammlung.Aber es muss immer etwas neues her und da der Kurze eifrig gespart hatte, kaufte er sich zu seiner neuen Arena, natürlich auch Beyblades.Diese waren im Mükller Drogerie Markt reduziert worden, von 4,99 Euro auf 2,50 Euro unds drei davon ergatterte er.Wir haben welche mit Metall Riung und ausa Kunststoff, in unterschiedlichen Farben natürlich.

Hersteller

HASBRO DEUTSCHLAND GmbH
Kontakt: Dreieich Plaza 2A
D-63303 Dreieich
Tel + 49 6103 3011 0
Fax + 49 6103 3011 199
Email: [email protected]

Spaßfaktor

Dies sind eigentlich Kreisel welche durch eine Leine aufgezogen werden, diese hier bestehen aus drei Teilen.Ein Rad in der Mitte aus Gummi und seitlich gibt es Kappen drauf, dazu gibt es ein Halter und eine Starter Leine.

Aufmachung

Herstellerangaben

Rasante Battles mit den neuen BeyWheelz: Jetzt bekommen die Beyblade-Kreisel Reifen und schon werden sie zu kleinen Stunt-Flitzern, die mit Speed tolle Stunts vollführen. Im Set ist ein BeyWheel, ein Starter, eine Beyblade-Sammelkarte und ein Online-Code für Duelle auf Beybladebattles.com enthalten.

Verwendung

Die Beyblade müssen hier erst ein mal zusammen gesteckt werden, den die beiden Kappen werden rechts und links mittels eines Stiftes, am eigentlichen Beyblade zusammen gesteckt.Was recht schwer geht und mein Sohn das nicht alleine bewältigen konnte, da dies absolut schwer geht.

Qualität & Verarbeitung

Ich musste mich mit voller Kraft drauf stützen damit der Stift richtig in die Kappen eingesprungen ist, das Gewinde dran lies sich hier absolut nicht hinein drehen, das geht nur durch stecken und das mit viel Kraft.Aber dann hat man einen Beyblade der Chic aussieht und die Kappen garantiert fest an sich hält und sich der Stift auch nicht löst

Preis-Leistungs-Verhältnis

Natürlich hat jeder Beyblade sein Motiv, seine Farbe und jeder hat sein eigenen Namen zum einsetzen der Kraft. Der Gummi in der Mitte ist schön weich und robust, federt etwas wenn er auf den Boden fällt, lässt sich aber gut auf die Halterung stecken und durch die ziehleine dann abschnellen und drehen in der Arena drin.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Der Beyblade dreht sich schön und auch lange, stößt hier natürlich andere Mitspieler vom Platz und versucht am längsten zu drehen damit er gewinnt.Mein Sohn ist mit diesen absolut zufrieden, sie drehen sich toll durch das stabile Kunststoff und den Gummi in der Mitte und sind schön leicht.Der Preis ist hier gut, da andere Läden viel mehr verlangen.


Details

191mm x 52mm x 209mm
181 g
Ab 8 Jahren

Fazit

Das zusammenstecken gelingt den Kindern hier nicht alleine, dazu braucht man viel Kraft, aber dafür hält es sicher und ist stabil.Absolut robust sind diese, leicht und drehen sich auch lange.

==Danke für das Lesen,Bewerten und Kommentieren!==

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    21.01.2015, 13:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Habu959

    19.01.2015, 20:43 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt interessant!

  • anonym

    19.01.2015, 17:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    19.01.2015, 15:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • monagirl

    19.01.2015, 12:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona