Heel Calcium Fluoratum Injeel Ampullen Testbericht

Heel-calcium-fluoratum-injeel-ampullen
ab 17,10
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

... Calciumfluorid...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro:

wirkt * mir ging es schnell viel besser * bezahlbar * keine Nebenwirkungen

Kontra:

man muss die richtigen Mittel finden * eins von vielen Mitteln für mich

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Da dies nun mein x-ter Bericht bezüglich homöopathischen Mitteln ist, fasse ich mich kurz: Ich litt unter extremen Hautproblemen an der Hand- kein Arzt konnte mir helfen. Zunächst auch kein Heilpraktiker - bis ich auf den Richtigen traf.
Seither gehe ich brav 2x im Monat hin und bekomme immer für 1 Monat meine Medikamente mit.
Es sind immer 5-7 Ampullen, die ich dann einmal pro Woche einnehme. Die Mittel wechseln, teilweise wiederholen sie sich aber auch.
Im neuen Päckchen befand sich :
Calcium Fluoratum.

== *~* Das Injeele im Gebrauch ==

Die Ampullen breche ich mittels Geschirrtuch dazwischen auf. Habe mich daran gewöhnt... allerdings bin ich noch immer davon überzeugt, dass man diese Produkte anders herstellen könnte. Ich muss es ja nicht injizieren, sondern trinke die Ampullen. Schade, dass diese Art der Homöopathie nicht in Fläschchen angeboten wird, die man aufschrauben kann. Trotzdem finde ich sie viel besser als die Globuli (süß) und die Dilutionen (Alkohol). Wahrscheinlich kann man das nicht anders haltbar machen und deshalb eben so.
Die Ampullen schmecken immer leicht salzig, so auch die Calcium F. Ampulle.
Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen, ganz im Gegenteil, mir geht es viel besser. Die Haut ist schon lange ok, aber ich will dran bleiben.

Calcium Fluoratum ?

Das Calciumfluorid, wird oft eingesetzt bei schwachem Bindegewebe, bei brüchigen Knochen, bei Krampfadern oder schwachen Bändern.
Die typischen Symptome (Leitsymptome in der Homöopathie) sind:
Der Patient leidet unter Fisteln, hat schlechte Zähne, Nagelstörungen, schwere Beine, nimmt kaum zu, obwohl er viel isst, schlecht heilende Wunden und Schilddrüsenprobleme.
Dies ist nur ein Auszug und nicht vollständig.

Ich selbst erkenne mich hauptsächlich in den Nagelproblemen wieder. So sind meine Nägel schon immer sehr brüchig, zudem heilen meine Wunden immer sehr langsam ab. Auch leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion.

Das Mittel hätte ich aber wie immer nie selbst gefunden und ich bin froh, dass mein Heilpraktiker so kompetent ist.


== *~* Die FAKTEN ==

* Preis : Ich zahle beim Heilpraktiker ca. 1,40 Euro pro Fläschchen. Eigentlich ein guter Preis, so kosten im Internet 10 Fläschchen so um die 12 Euro (allerdings plus Versand).

* Inhaltsstoffe :
1 Ampulle zu 1,1 ml enthält: Wirkstoffe: Calcium fluoratum
Dil. D12 0,367 ml, Calcium fluoratum Dil. D30 0,367 ml, Calcium fluoratum Dil.
D200 0,367 ml.
Sonstiger Bestandteil: Natriumchlorid.


Meine abschließende MEINUNG ==

Weil ich dieses Mittel niemals selbst für mich gefunden hätte, kann ich es nur empfehlen einen fachkundigen Heilpraktiker aufzusuchen.
Ich habe lange gesucht, wurde dann aber glücklicher.
Da auch dieses Mittel keinerlei Nebenwirkungen bei mir hervorruft, gerne 5 Sterne.

30 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    15.07.2014, 16:16 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    13.03.2014, 10:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • yffets

    06.03.2014, 23:31 Uhr von yffets
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke dann probier ich das auch mal aus

  • anonym

    06.03.2014, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    06.03.2014, 13:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh....Lg Marion.

  • 0Laggy0

    06.03.2014, 12:27 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß vom Laggy