Hlh Bio Pharma Lactobact rapid flüssig Testbericht

Hlh-bio-pharma-lactobact-rapid-fluessig
ab 14,45
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von [email protected]

Gegen Stress im Alltag

3
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

muss jeder selbst ausprobieren
haben aber geholfen

Kontra:

auf Dauer teuer
fieser Nebengeschmack

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser


Wenn man wie ich im Dauerstress ist, teilweise 3 mal wöchentlich zwischendurch zur Arbeit geht und noch den Haushalt und die Kinder versorgen muss, dann wurde es Zeit das ich mich nach einem Hilfsmittel umsehe, was mir das ganze etwas erleichtert.

So fragte ich in meiner Apothke letzten Monat nach und habe meine Probleme beschrieben. Der Apotheker empfahl mir auf Anhieb das Hlh Bio Pharma Lactobact rapid als Trinkampullen. Eine Ampulle pro Tag reiche aus, sagte er.

Zur gezielten Versorgung mit probiotischen Kulturen und B-Vitaminen. Zur Unterstützung von Leistungsfähigkeit und Immunabwehr.

Vorbeugung von:

fehlender Leistungsfähigkeit

Konzentrationsstörungen

Nervosität

Abgeschlagenheit

Verdauungsbeschwerden

Krankheitsanfälligkeit

Da war ich ja mal gespannt ob so eine kleine Ampulle diese Wunder wirken konnte. Enthalten sind 8 Ampullen zu je 10 ml. Ich musste dafür 8,99 Euro bezahlen. Sofort rechnete ich um, das so eine Ampulle demnach über einen Euro kostet.

Wirkung

Die ersten tage spürte ich noch keine Veränderung und die erste Packung mit 8 Ampullen neigte sich schnell dem Ende zu. Ich wieder zur Apotheke und nochmal nachgefragt und der Apotheker sagte mir, das es kein Produkt sei, das direkt Besserung zeigt sondern erst langfristig wirkt. Ich also noch eine Packung mitgenommen und wieder brav jeden Tag eingenommen.

Und siehe da in der 2. Woche ging es mir schon deutlich besser, da war wirklich eine Besserung zu spüren. Ich habe insgesamt 4 Packungen sprich 32 Ampullen in einem Monat verbraucht; Besserung war auch spürbar, aber der Preis war mir einfach zu hoch.

Wirkstoffbasis

Enthält vier ausgesuchte probiotische Bakterienkulturen in einer besonderen und hochkonzentrierten Form, sowie einen Vitamin-B-Komplex

Vitamin B6, Folsäure (Vitamin B9) und Vitamin B12 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Vitamin B2, Niacin (Vitamin B3) und Pantothensäure (Vitamin B5) tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Thiamin (Vitamin B1) trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei.

Eine Trinkampulle enthält vier verschiedene ausgesuchte probiotische Bakterienstämme in einer Gesamtkeimzahl von 3,5 x 109 KBE*

Lactobacillus acidophilus
Lactobacillus casei
Bifidobacterium bifidum
Streptococcus thermophilus

Abdeckung der Tagesdosis

Eine Ampulle reicht vollkommen aus um nach der 2. Woche eine Wirkung feststellen zu können. Sie sind auch geeignet für Kinder ab 8 Jahre.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich hatte nach dem Trinken immer einen langanhalteneden komischen Geschmack im Mund, der mich neben dem Preis dann auch auf Dauer gestört hat. Ich habe sie nach einem Monat dann abgesetzt.

Zutaten:

Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Inulin, Grapefruitaroma, Süßstoff: Sucralose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Niacin, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus thermophilus, Calcium- D-pantothenat (Pantothensäure), Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Cyanocobalamin (Vitamin B12), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

Ich habe auch von den viele Säuren die enthalten sind, manchmal nicht immer etwas Sodbrennen bekommen. Nehmen werde ich sie nicht mehr, da schaue ich mal nach etwas anderem.

3 Sterne gebe ich. Preis und Geschmack sowie das Sodbrennen waren der Grund warum ich sie nicht mehr nehmen werde.

Annabelle

43 Bewertungen, 20 Kommentare

  • anonym

    04.02.2015, 13:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • anonym

    05.11.2014, 16:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    03.11.2014, 14:05 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Start in die kommende Woche, Steffi ♥

  • MarkusP.

    08.10.2014, 13:14 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • anonym

    01.10.2014, 23:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • Lale

    01.10.2014, 18:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mrs.yopi2014

    25.09.2014, 08:27 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • TukTuk

    24.09.2014, 23:05 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :)

  • Sunny_993

    24.09.2014, 15:07 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & LG :)

  • diecordu

    24.09.2014, 09:06 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Tag :-)

  • anonym

    23.09.2014, 21:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    23.09.2014, 21:03 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    23.09.2014, 19:44 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Baby1

    23.09.2014, 15:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • MademoiselleMeow

    23.09.2014, 14:27 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht :) sh&lg

  • anonym

    23.09.2014, 14:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    23.09.2014, 13:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA

  • suntsu33

    23.09.2014, 12:49 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    23.09.2014, 12:44 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Phil123

    23.09.2014, 09:49 Uhr von Phil123

    Grüße vom Phil