IKEA Skubb Box Testbericht

ab 14,07
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von lahr2006

SKUBB

5
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Aufbau:  sehr einfach
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Da ich Besitzerin von 3 Malm Kommoden bin, habe ich reichlich Schubladen und damit dort Ordnung herrscht, hatte ich bei Ikea etwas dazu gekauft. Dies Set mit 6 unterschiedlich großen Körben hatte mich gerade 5,99 Euro gekostet. Bunte Körbe dieser Art hatten das doppelte gekostet und entschied mich dann gegen Blümchen und sonstige Muster.

==Ikea Skubb Box 6er-Set, weiß==
Skubb ist ein komischer Name und diese Ordnungshelfer wurden von Monika Mulder designe extra für Ikea und gibt es in dieser Form sonst in keinem Geschäft. Ich finde das gut, den fast für alles gibt es Nachahmer und toppen sich dann in Preis und Qualität. Das ist hier nicht und daher kennt man dies System auch nur von Ikea.

==Hersteller==
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-Wallau

Telefon: 01 80/5 35 34 35 *
Telefax: 01 80/5 35 34 36 *
*(€ 0.14/Min / Festnetz / Mobilfunkpreise abweichend, max. € 0,42/Min.)

==Aussehen==
6 unterschiedliche Boxen, welche unten einen Reißverschluss haben zum öffnen und schließen. Ein weißer Stoff welcher angenehm weich und robust ist. Gibt es auch in anderen Uni Farben oder welche mit Muster, die aber dann auch das doppelte kosten.

==Verwendung==
Zum schließen und fertig machen wird hier lediglich der Reißverschluss am Boden jeder Box geschlossen und fertig sind dann hier alle 6 Boxen. Ich habe diese in der Malm Schublade, wo sie perfekt Platz finden und man unterschiedliche Dinge hier rein räumen kann. Ob es nun für den Kleiderschrank oder andere Schränke ist, spielt keine Rolle. Das hier sind Ordnungshelfer die überall Platz finden. Ich habe reichlich in die Körbe gepackt und in der Schublade wird mir kein Platz dadurch genommen, sondern reichlich geboten. Was ich toll finde und unheimlich viel rein bekomme hier. Zudem sieht es gleich viel geordneter in der Schublade aus, ich finde alles auf Anhieb da es recht übersichtlich ist. Die Körbe sind stabil, lassen sich einfach tragen oder um räumen, schnell zusammen gefaltet oder anderweitig eingesetzt. Man kann diese hier waschen im Handwaschprogramm, zumindest haben meine das Überlebt und halten schon recht lange.

==Details==
Maße: je 2 St. 14x14x13 cm,
28x14x13 cm und 28x28x13 cm.
Stoff: 100% Polyester
Einlage: Polypropylen

Nicht waschbar.
Nicht mit Chlor bleichen.
Nicht trocknergeeignet.
Nicht bügeln.
Nicht chem. reinigen.
Reinigung mit milder Seifenlauge.



==Fazit==
Eine tolle Lösung um es in Schränken und Schubläden übersichtlicher zu gestalten. Es gibt tolle Farben und Muster. Leicht und schnell aufgebaut und Einsatz bereit gemacht.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bella.17@live.de

    04.04.2013, 08:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Golf1Susy

    03.04.2013, 22:39 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Susy

  • knuddelfire

    03.04.2013, 20:26 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • anonym

    03.04.2013, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris