Intenso Alu Line 8Gb Testbericht

Intenso-alu-line-8gb
ab 9,28
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Speicherkapazität:  hoch
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elfi1993

Intenso 8GB Speicherstick

5
  • Speicherkapazität:  hoch
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Rubustheit
Preis
Speicherkapazität

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Speicherkapazität

Die Speicherkapazität des Intenso USB Sticks liegt bei 8GB.
Das entspricht einer mittelgroßen Speicherkapazität ist jedoch für die meisten Datein völlig ausreichend.

Geschwindigkeit

Der USB Stick wird von jedem Computer bzw. Laptop schnell erkannt und ist auch in der Verarbeitung der Daten ganz schnell.

Zuverlässigkeit

Der USB Stick hat eine lange Langlebigkeit. Er speichert die Daten zuverlässig und macht auch beim entfernen keine Probleme.

Robustheit

Es handel sich um einen sehr robusten USB Stick. Er besteht aus einem harten Aluminium und geht auch nicht bei Sturz aus geringen höhen kaputt.
Man sollte Ihn allerdings nicht dem "Crashtest" unterziehen, denn dann könnten die Daten verloren gehen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem USB Stick gemacht. Er hat ein tolles Design und kann mit Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sehr überzeugen.
Auch die 8 GB Speicher sind für die meisten Dateien völlig ausreichend. Diese sind komprimiert auf einem kleinen USB Stick der sehr gut transportiert werden kann. Da reicht schon eine kleine Hosentasche.
Besonders allerdings hat mich der Preis überzeugt. Mit 8,00 Euro schlägt er nur minimal zu buche und ist für jeden erschwinglich.
Im großen und ganzen kann ich den perfekten USB - Stick nur empfehlen und hoffe das ich euch mit diesem Bericht weiter helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Elfi1993

17 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    20.08.2014, 09:56 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    03.04.2014, 09:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • bella.17@live.de

    03.04.2014, 08:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • anonym

    02.04.2014, 21:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.