Jacobs Momente Lungo Fondo Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2014
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Jacobs Lungo Test

  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Duft
Geschmack

Kontra:

Preis(?)
Müll

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich getestet habe. Wir haben ja eine Nespresso Maschine und testen deshalb von Zeit zu Zeit gerne mal neue Kaffeespezialitäten.

Produktbezeichnung
Jacobs momente Lungo Fondo
Hersteller
MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG

E-Mail: verbraucherservice@mdlz.com
Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Testprodukte nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 10 er Packung 2,99 € kostet.

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen
Für den intensiven Genuss. Jacobs Momente Lungo Fondo entführt Sie in eine Geschmackswelt, wie sie vielseitiger kaum sein könnte. Denn der feine Röstkaffee verspricht mit seinen außergewöhnlichen Aromen aus Kakao- und Zitrusnuancen einen Gaumenkitzel, der charismatische Momente herbeizaubert. Dieser Kaffee erreicht 7 von 10 Kaffeebohnen auf der Intensitätsskala, sodass er sich für den Hochgenuss am Morgen perfekt eignet.
Diese Kapseln sind für die Verwendung in Nespresso-Kaffeemaschinen geeignet. Der Inhalt einer Kapsel entspricht der Zubereitung für klassische Tassengrößen (110 ml).
Übrigens: "lungo" ist italienisch und steht für "lang", was bedeutet, dass der Espresso mit mehr Wasser zubereitet wird als bei einem normalen Espresso und sich die Bezugszeit verlängert.

Geschmack

Quackys Produkttest

Geruch und Färbung
Das Produkt hat einen intensiven und starken Duft und eine dicke Crema. Welche aber noch kurzer Zeit schon wieder zusammenfällt. Schon während des Brühvorganges erfüllt der Kaffeeduft(fast) die ganze Wohnung.

Geschmack und Verträglichkeit

Ich habe leider seit einigen Monaten starke Magenprobleme und kann deshalb nicht mehr so oft Kaffee und Kakao ect,trinken, wie ich das gerne machen würde.
Diese Kaffeespezialität hat Stärke 7 und wird mit 110ml Wasser gebrüht. Dazu wird die Kapsel in die Maschine gepackt und vorher muss man natürlich die Maschine einschalten.

Duft

Dann macht die Maschine „etwas“ Lärm und schon kommt das fertige Produkt aus der Maschine „gelaufen“. Das Produkt ist mäßig stark und hat einen intensiven Kaffeegeschmack und man kann auch eine leichte Säure und einen Hauch von Kakao erschmecken.

Verträglichkeit

Mehr als 1 Tasse kann ich davon leider nicht trinken, denn dann bekomme ich starkes Sodbrennen.
Als Wachmacher wäre mir das Produkt nicht stark genug.

Wirkung

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(31.12.2014)

Weitere Erfahrungen & Fazit

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

20 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    03.01.2015, 11:33 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung :)

  • MademoiselleMeow

    02.01.2015, 16:08 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw wird nachgereicht ;)

  • gladi13

    02.01.2015, 11:11 Uhr von gladi13
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    01.01.2015, 17:20 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2015:-)

  • diecordu

    01.01.2015, 16:07 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein gutes Neues!

  • anonym

    01.01.2015, 09:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gutes Neues Jahr! LG Damaris

  • Modelunatic

    01.01.2015, 09:18 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein frohes neues Jahr :)

  • Lale

    31.12.2014, 18:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch *~+

  • bella.17@live.de

    31.12.2014, 14:51 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle