Jané PowerTwin Pro Bewertung

Jane-powertwin-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
lanuovaculladelbimbo
843,80 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von

Ina sagt zu Jané PowerTwin Pro

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
So ein toller Geschwisterbuggy!!! Für alle die Qualität wollen. Unser Powertwin ist jetzt knapp vier Jahre alt und hat in dieser Zeit drei Kinder befördert. zum Schluß haben wir auch noch ein Kiddiebord installiert und auch diese Höchstbelastung (drei Kinder auf einmal, im Alter von 4,3 und 1) hat er mühelos weggesteckt, sieht immer noch richtig gut aus. Wir wohnen im Schwarzwald und auch im Winter, bei richtig viel Schnee ist man überall durch gekommen. Ein Wald- und Wiesenspaziergang ist gar kein Problem aber auch in einem engen Zugabteil oder Laden macht er eine echt gute Figur, da er meiner Meinung nach sehr wendig ist und manchem Einzelwagen, trotz seiner Maße, überlegen schien. Er ist ziemlich klein zusammen zu klappen, so daß er in jedem von uns genutzten Kofferraum Platz gefunden hat. Nichts rostet, da das Meiste am Wagen aus Aluminium ist und wir haben Ihn echt bei jedem Wetter genutzt. Wir wohnen auf einem Berg und auch bei höchster "Beladung" hat die Bremse Ihren Dienst super geleistet. Ich bin total überzeugt von diesem Wagen und finde Ihn das Geld auf jeden Fall wert. Ich kann Ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen. Nichts an dem Wagen ist in dieser Zeit kaputt gegangen.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • goat

    15.12.2014, 19:22 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • monagirl

    22.07.2014, 16:25 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    22.07.2014, 10:51 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnigen Gruß. Marion