Kenzo Homme Night Eau de Toilette Testbericht

ab 38,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys (Nacht?) EdT

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  sportlich

Pro:

Duft
Qualität

Kontra:

Preis(?)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Douglas als Produktprobe bestellt habe. Ich mag ja herbe und sportliche Düfte und auf Grund der Duftbeschreibung des Herstellers dachte ich das dieses EdT sicher etwas für mich wäre.

Produktbezeichnung

Kenzo Homme Night
Bezugsort und Preis
=
Ich habe für meine Produktprobe natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das 100 ml 78 € kosten oder 30 ml 32 €.

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Kenzo Homme Night – Eine ausdruckstarke Verführung
Ein wenig verspielt und dennoch ein Hauch von Betörung – so lässt dich das neue Kenzo Homme Night Parfum wohl am besten beschreiben. Bereits beim Auftakt kommt es zu einem pulsierenden Start: Grapefruit vermischt sich mit Kardamom und Koriander und macht sofort Lust auf mehr. Die äußerst belebende Herznote aus angenehmer Geranie, Beifuß und Mango Akkord reißt daraufhin das Zepter an sich und lässt den aromatischen Duft seinen Träger würdevoll umspielen. Die warme Basis des Kenzo Homme Night ist aus Vetiver, Guajak Holz und Tonkabohne komponiert und rundet den langanhaltenden Duft feierlich ab. Voller Ausdruckstärke kann sich jeder Mann so den alltäglichen Herausforderungen stellen.
Ein Duft voller Frische – Das Kenzo Homme Night

Kaufanreiz

Mit seinem sanften Aroma ist das Kenzo Homme Night Parfum der perfekte Duft für selbstbewusste Männer, die bereits mit ihrem Lächeln verführen. Die betörende Wirkung des sinnlichen Parfums unterstreicht diesen Charakter auf elegante Weise. Genau wie der Duft Kenzo Homme, zu dem das Kenzo Homme Night eine Neuauflage darstellt, ist der Flakon sehr stylisch und überzeugt durch seine Rundungen, anstatt sich an klare Linien zu halten. Anders als der Vorgänger, ist das Blau des Flakons tiefer und kraftvoller und passt somit grandios zu dem Thema Nacht.


Duftrichtung: Fruchtig
Duftcharakter: Maskulin
Kopfnote: Kardamom, Koriander, Grapefruit.
Basisnote: Tonkabohne, Vetiver, Guajakholz.
Herznote: Rosengeranie, Wermut.

Geruch

Quackys Produkttest

Warum das Produkt
Wie schon erwähnt, bevorzuge ich eher herbe und frische Düfte, als ich dann hier etwas von Kardamom und Korinander gelesen habe, war meine Neugier geweckt. Wobei ich die Basisnote gar nicht genau einordenen konnte und auch die Herznote konnte ich mir nicht wirklich geruchstechnisch vorstellen.

Haltbarkeit des Dufts

Der Duft
Im ersten Moment habe ich mich gewundert, denn als ich den Duft erstmalig erschnuppert habe, war der erste Eindruck sehr gewürzartig und ich habe gehofft, das sich der Duft dann auf der Haut noch in eine andere Duftrichtung entwickeln würde. Zum Glück war dem auch so und dann wurde der Duft holziger und fruchtiger.
Mir gefällt der Duft sehr gut und das sicher auch weil er nicht zu intensiv, nicht schwer und langanhaltend.
Es reicht wirklich wenn ich das EdT einmal am Tag auftrage und ich kann den Duft noch stundenlang wahrnehmen. Bei Produkten diese Preisklasse ist das ja auch nicht ganz unwichtig, wobei der Duft im laufe der Zeit holziger und "weicher" wird, was mir sehr gut gefällt.

Design der Verpackung

Mein Fazit
Das Produkt steht schon auf meinen nächsten Wunschzettel und wenn ich den nächsten Douglas Gutscheine erhalte, wird dieses Produkt natürlich mit bestellt. Wobei ich sicher aufpassen muss, das meine bessere Hälfte dann nicht schneller ist als ich, denn ihm hat das Produkt auch sehr gut gefallen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(24.11.2014)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

23 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • suntsu33

    03.12.2014, 05:45 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH. Dein Bericht ist eine gute Basis für meine Einkaufsentscheidung. Herzliche Grüße !

  • diecordu

    26.11.2014, 18:49 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Abend! :-)

  • anonym

    25.11.2014, 18:01 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • monagirl

    25.11.2014, 12:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • katjafranke

    25.11.2014, 11:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA

  • mrs.yopi2014

    25.11.2014, 10:08 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Tag wünsche ich Dir:-)

  • anonym

    25.11.2014, 07:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    24.11.2014, 23:19 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • Bochsi

    24.11.2014, 22:54 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Gute Nacht. :)