Kleine Wolke Bettwäsche Rimini Bewertung

Kleine-wolke-bettwaesche-rimini
Abbildung beispielhaft
ab 45,69
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von ReginaSchn

ReginaSchn sagt zu Kleine Wolke Bettwäsche Rimini

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Komfort & Bequemlichkeit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach
Ich habe neulich im Einkaufsrausch bei Galeria Kaufhof neue Bettwäsche gesehen, die ich unbedingt haben musste. Es handelt sich hier bei um Mako-Satin Bettwäsche Rimini mit dem Namen "kleine Wolke". Die Farben erinnern an die Farben der Regenbogenflagge im Zeichen der Homosexualität. Das ist aber nicht der Grund, aus dem ich die Bettwäsche kaufte - ich mag´s einfach bunt.
Außerdem gefällt mir, dass die Bettwäsche zu 100 aus Baumwolle besteht. Für ein Set von 2 Kopfkissenbezügen und zwei Bettbezügen bezahlte ich insgesamt knapp 35€ und ich finde, das ist ein Preis, der für das, was man geboten bekommt, echt okay ist.
Die Bettwäsche fügt sich an jede herkömmliche Decke (1,80 x 2,00 m) und so verhält es sich auch mit dem Kopfkissenfutter. Es schläft sich sehr gut darin, weil der Stoff durch das Zusammenspiel von Satin und Baumwolle unbeschreiblich weich ist. Ich bin ziemlich zufrieden, weil ich noch nie so gemütlich geschlafen habe.

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:31 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • katjafranke

    23.03.2014, 01:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA. Freue mich über deine Lesungen

  • SuPabst

    22.03.2014, 20:31 Uhr von SuPabst
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • geligiraffe

    22.03.2014, 17:44 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße. Über deine Gegenlesungen freue ich mich