Labello Lip Butter Blueberry Blush Testbericht

No-product-image
ab 3,05
Auf yopi.de gelistet seit 07/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Dyani

schöne Lippen ohne klebrigen Lipgloss

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

hilft gegen trockene Lippen
Geruch und Glanz
Lippen sehen schön aus

Kontra:

im ersten Moment der Preis aber es lohnt sich

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo, möchte gern meine Erfahrungen zur Labello Lip Butter Blueberry Blush mit euch teilen.

Wo zu bekommen:
Unter anderen im dm, Rossmann, Müller

Inhalt:
Kleine flache Dose mit 19ml bzw 16,7g

Preis:
2,65€

Angaben des Herstellers:

Pflegewirkung:
Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.

Farbe und Glanz:
Die zart schmelzende Labello Lip Butter Blueberry Blush macht deine Lippen langanhaltend weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe.

Duft:
Kommt nicht nur im Sommer gut an: Fruchtiges Blaubeer-Aroma sorgt für einen wunderbaren Duft und tollen Geschmack. Einfach die Lip Butter mit dem Finger auf die Lippen auftragen. So entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.

Anwendung:
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass du ganz einfach kontrollieren kannst, wie viel du verwenden möchtest. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Inhaltsstoffe:
Cera microcristallina, paraffinum, liquidum, polglyceryl-3 Diisostearate, butyrospermum parkii Butter, ricinus communis seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, Cl 77891, Cl 15850, Cl 15985, Cl 42090

Meine Erfahrung zum Produkt:

Ich hab mir die Labello Lip Butter durch Zufall mitgenommen. Für Blueberry Blush hab ich mich entschieden da ich Blaubeere super gern mag. Erst hat mich der Preis echt zum überlegen gebracht aber dann dachte ich mir ich gönn mir mal was. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin aus dem Laden raus und hab die Dose aus der Verpackung genommen und mit den Finger auf die Lippen aufgetragen. Da ich öfter mal trockene Lippen habe kam die Lip Butter wie gerufen. Sie hat meine Lippen sofort schön weich gemacht und der Geruch ist klasse. Seit dem hab ich sie jetzt bestimmt schon 2 Monate und sie hält und hält und hilft sogar wenn die Lippen etwas aufgerissen sind. Sonst habe ich meist
Blistex genutzt, auch ein gutes Produkt, aber ich finde das er einen leichten Nebengeschmack hat was bei der Lip Butter nicht der Fall ist.

Also Duft und Pflegewirkung kann ich auf jeden Fall bestätigen. Die flache Dose erinnert mich an Nivea Creme.

Design

Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Die Dose erinnert wie gesagt an die flachen Dosen von Nivea.

Wirkung

Kann die Herstellerangaben nur bestätigen. Ich bekomm davon schöne weiche Lippen, das Gefühl hält lang an und meine Lippen glänzen und sehen schön vulominös und gepflegt aus.

Einziehen

Es zieht nicht komplett ein wie bei einer Handcreme. Ich denke das soll auch nicht so sein, hat man ja bei anderen Lippenpflegen auch nicht.

Geruch

Ich liebe den Geruch. Keine Angst wer ihn zu extrem findet er verfliegt nach einer Weile.

Geschmack

nämlich neutral. Ich mag zwar auch gern Lippenpflege mit Geschmack aber nach einer Weile ist es dann eher unangenehm und störend.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wenn sie den mal leer sein sollte, was sicher noch eine Weile dauern wird werde ich mir auf jeden Fall wieder eine kaufen, dann vielleicht mal mit Himbeere. Ist einfach klasse für unterwegs und macht einen Lipgloss unnötig da sie auch einen schönen Glanz hinterlässt und sie Lippen schön voll aussehen.

15 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Markus_Sch

    02.11.2014, 22:08 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • katjafranke

    01.11.2014, 17:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Modelunatic

    01.11.2014, 07:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • bella.17@live.de

    31.10.2014, 23:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    31.10.2014, 19:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • anonym

    31.10.2014, 18:14 Uhr von anonym

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    31.10.2014, 17:42 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß Steffi