lablue.de Bewertung

ab 2,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(140)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von

so.it.was. sagt zu lablue.de

4
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  wenig
  • Hauptzielgruppe:  41 bis 60 jahre
Ich war im gesamten Zeitraum 2016 in drei Singleportalen unterwegs. mal stärker in einer, mal in einer anderen. Lablue ist schlicht und sehr günstig. die beiden anderen Portale waren mehr Hochglanz und höher in den Gebühren.

Die meisten Kontakte bekam ich über Lablue. Alle Treffen, insgesammt 12, davon 8 über Lablue, verliefen durchweg positiv. Mit zwei Frauen kam es zu Folgetreffen. Mit einer bin ich jetzt fest zusammen (über Lablue).

in Lablue stellen sich die meisten Frauen der Altersklasse, die ich interessant für mich finde(51-59), ohne Foto vor. vielleicht ist es dadurch leichter, als Frau aktiv auf Männer zuzugehen. jedenfalls war ich immer überrascht, wieviel Frauen mein Profil (ebenfalls ohne Foto) besuchten und mir ein kurzes Hallo als opener mail sendeten. gut, viele Kontakte verliefen im Sand, weil eine oder beide Seiten schnell merkten, dass es wohl nicht so passt.

Für mich funktioniert Lablue deshalb am besten, weil es simpel aufgebaut ist und dadurch keine hochgesteckten Erwartungen weckt.