LEGO Friends 41001 Mias Zaubershow Testbericht

ab 18,78
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Skywalkeratwork

Einfach Zauberhaft!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

Spaßfaktor ist hier besonders hoch/Langzeitspielspaß/Kaninchen/Zylinder/Es zaubert wirklich : - )

Kontra:

Rein gar nichts, ehrlich : - )

Empfehlung:

Ja

Vorwort

Diesmal durfte ja jeder von meinen beiden Kleinen ein Lego Friends Set alleine aufbauen und meine Jüngere (7 Jahre alt) hat sich für die Zaubershow entschieden. Sicherlich auch wegen dem süßen Hasen der mit dabei ist, aber am Ende sicherlich auch weil der Spaßfaktor so hoch ist und man wirklich zaubern kann. Daher unbedingt Weiterlesen, es lohnt sich, denn dieses Set kann richtig was und ist richtig Zauberhaft :-)

Kurze Infos zum Hersteller

Components made in DENMARK
Hungary, Mexiko, China and the Czech Republic
Manufactured by the Lego Group,
DK-7190 Billund, Denmarkwww.legoclub.com
www.lego.com/Service
www.legofriends.com
www.lego.com
Kundenservice: 00800 5346 5555

Kurze Infos zum Produkt

Im Angebot seit 27. September 2012
Achtung! Erstickungsgefahr. Kleinteile.
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren!
Anzahl der Teile: 130
Geeignetes Alter von 5-12 Jahren!
Lego Friends Nummer 41001 (enthält die Spielfigur Mia)
Heartlake City
Preis aktuell bei Amazon.de 9,99 Euro

Produktbeschreibung

Mia mit Karten, Zauberstab, Trickblumen, Kaninchen und Zylinder. Inkl. Bühne.

Die Verpackung

Das Set sieht wirklich zauberhaft aus und die Sets haben wir spontan bei der Metro eingekauft. So konnten die Kinder sich diese Sets von ihrem Taschengeld kaufen wenn sie wollten und ja sie haben sofort zugesagt :-) Und wie gewohnt ist der kleine Karton in Rosa hauptsächlich gehalten, halt Mädchenfreundlich. Und Mia als Spielfigur ist abgebildet, genauso wie der Hase, der hier auf einem Hut sitzt. Und er wird dann später weggezaubert und der Zauberstab darf natürlich auch nicht fehlen. Dann gibt es noch Trickblumen, einen Zauberstab, Karten sowie eine Bühne, also genügend dabei in diesem kleinen Set. Und auf gehts zur Zauberei!

Meine Meinung

Ich fand dieses Set besonders genial, weil man hier auch wirklich ein Set hat, womit man zaubern kann. Meine Kleine hat es mir dann erstmal vorgeführt als sie es aufgebaut hatte und war sehr stolz. Zwar hatte sie beim Aufbau ein klein wenig Hilfe von der Großen, aber die Zwei haben es alleine hinbekommen aufzubauen, da musste Papa nicht mehr helfen. Ich empfehle dieses Set unbedingt weiter und kann nur ein "Sehr gut" als Bewertung vergeben. Und auch alle anderen Produktdetails kriegen von mir diesmal die Höchstbewertung, sprich der Langzeitspielspaß, die Stabilität, das Design und vor allen Dingen der Spaßfaktor. Es macht nicht nur tierisch Spaß das Set aufzubauen, auch das Kaninchen ist klasse und man bekommt wieder eine neue Spielfigur, inklusive einer Bühne und vor allen Dingen einen Zylinder und man kann das Kaninchen wirklich verschwinden lassen. Eine tolle Idee von Lego, daher kann ich nur sagen, hier ist das Geld wirklich gut investiert und auch gar nicht teuer. Greift unbedingt zu, von den kleinen Sets ist dieses hier meiner Meinung nach das Beste und gehört zu Heartlake City einfach mit dazu. Eure Kinder werden begeistert sein!

Daher auf zum nächsten Lego Friends Set, es hört und hört nicht auf, sondern es kommen dieses Jahr sogar noch weitere Sets dazu. Euer Sky!

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    20.03.2013, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Golf1Susy

    19.03.2013, 22:46 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, LG Susy

  • knuddelfire

    19.03.2013, 19:18 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • mausi1972

    19.03.2013, 13:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • XXLALF

    19.03.2013, 11:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • katjafranke

    19.03.2013, 11:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der KATJA