LG NB3530A Bewertung

ab 186,09
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Loadedweapon79

Loadedweapon79 sagt zu LG NB3530A

5
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Wir haben uns die Soundbar von LG vor ein paar Monaten angeschafft und sind restlos begeistert. Endlich nicht mehr der metallisch Klang unseres LED-Fernsehers.

Die Installation war denkbar einfach und in nicht mal 5 Minuten erledigt.Die Einstellmöglichkeiten des Klanges sind zwar begrenzt, aber für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend.

Erwähnt werden muss: es ist natürlich nicht mit einer 5.1 Dolby-Surround-Anlage vergleichbar, aber eine echte Alternative.
Die verschiedenen Klangmodi sind sehr unterschiedlich und da sollte jeder seine bevorzugte Einstellung finden.
Der 3D Sound kommt sehr gut raus, natürlich nicht an eine echte Surroundanlage, aber sehr brauchbar.

Erwähnenswert finde ich auch die 300 Watt, die das Ding leistet. Sehr schön kommt das bei den entsprechenden Filmen und auch beim Musikhören.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • catmum68

    21.12.2014, 09:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg