Lidl Floralys Küchenrolle Testbericht

Florayls-kuechenrolle
ab 9,24
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Küchenrolle

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Preis,Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich in unserem Haushalt ständig verwende . Ich muss zugeben, das ich hier einen leicht erhöhten Verbrauch habe. Denn ich nutze dieses Produkt für ziemlich viele Dinge,die aber leider alle mit Hausarbeit zu tun haben.

==Produktbezeichnung==

Floralys LIDL Floralys Küchenrolle

==Hersteller==

hergestellt für LIDL

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich bezahle für die 4 Rollen Packung bei LIDL 1,15 € . Den Preis finde ich wirklich o.k ,zumal hier die Qualität stimmt,aber dazu später mehr.

==Quackys Produkttest==

==Die Optik==

Auf der 3 lagigen Küchenrolle ist eine Art Fantasiemuster und es sind 51 Blatt (wobei ich das noch nie nachgezählt habe !) auf einer Rolle. Die Küchenrolle selbst ist 25 cm lang und 10 c breit,ein Blatt ist 25x 25 cm groß. Ich würde die „Konsistenz“ der Küchenrolle als zwar fest ,aber dennoch weich bezeichnen. Ich hatte schon deutlich teurere Produkte die deutlich rauer waren. Dieses Produkt würde ich zur Not auch als Taschentuch verwenden ,ohne Angst zu haben,das ich sofort ein wundes Näschen bekomme .*gg*

==Die Qualität==

Ich nutze diese Küchenrolle hauptsächlich zum Spiegel und Fenster putzen. Dadurch das es in letzter Zeit leider sehr oft geregnet hatten,waren nicht nur unsere Autoschreiben ( wir haben 2 PKWs ,plus einem Dienstwagen) sehr pflegebedürftig, nein auch unsere Fensterscheiben und wir haben 5 große Fenster die aus je 3 Flügeln bestehen, waren schon nach 3 oder 4 Tagen wieder so fleckig ,das ich glatt den Putzlappen ähm.. die Küchenrolle geschwungen habe . Die Küchenrolle fusselt nicht und selbst im nassen Zustand sind diese Küchentücher immer noch reißfest .Denn wenn ich unsere Autoscheiben putze , sprühe ich ein Blatt der Küchenrolle nass ein und wische damit alle Scheiben ab. Wenn ich einmal rundherum bin , nehme ich einige Blätter (trockene) Küchenrolle und reibe cie Scheiben damit trocken. Das klappt wunderbar und kann mit wenig "Geld und Kraftaufwand" praktiziert werden.
Ich wische damit auch kleinere „Unfälle“ die so im Haushalt passieren schnell weg,egal ab ich in der Küche etwas daneben gekippt habe oder auch im Garten wenn wir grillen,steht immer einen Küchenrolle im Ständer griffbereit. Es handelt sich hierbei um eine Produkt welches ich mir aus unserem Haushalt kaum wegdenken kann.

==Mein Fazit==

Ich Küchenrollen haben ein zeitlose Design, passen in jeden Rollenhalter und sind immer griffbereit. Die Küchenrollen fusseln nicht und sind wirklich auch "saugstark".Was ich immer wieder "bestaunen" kann,wenn ich Flüssigkeiten damit aufnehme. Besonders gut finde ich aber ,das ich mit den Küchentüchern nicht die Umwelt belaste, denn nach Gebrauch werden diese einfach auf dem Komposthaufen entsorgt . In wenigen Tagen ist davon nichts mehr über .!

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(16.07.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • satibaer

    20.07.2013, 20:00 Uhr von satibaer
    Bewertung: besonders wertvoll

    alles drin - alles dran - bw!

  • Gi22Fr

    17.07.2013, 17:48 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg gitte

  • Little-Peach

    17.07.2013, 08:37 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße :)

  • anonym

    16.07.2013, 11:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Getreu meiner Info in der Kurzbeschreibung revanchiere ich mich großzügig durch Gegenlesungen / Bewertungen. Dies habe ich mit einigen Infos gerade wieder gemacht. Viele Grüße noch. Man liest sich …, der Hochsauerlaender, Uli

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.07.2013, 10:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE -- EINEN SONNIGEN DIENSTAG

  • mausi1972

    16.07.2013, 10:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion