Livergy Herren Jeans Testbericht

Livergy-herren-jeans
ab 31,79
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von EICC

Ein Schnäppchen

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Preis, Passform, leichte Pflege

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser/innen,


Der frühere Arbeitgeber meines Mannes stellte Arbeitskleidung, doch der jetzige Arbeitgeber nicht. Also mußten paar robuste und billige Jeans her. Als ich dann im Lidl Prospekt die Herren Jeans sah, zeigte ich sie meinem Mann und er stimmte mir zu, dass diese Jeans für Arbeitsjeans genau richtig wären und der Preis auch stimme.


Also am 08.03.2013 auf zu Lidl, und 2Jeans in Größe 48 gekauft (Größen von 48-58).


Die Jeans sind auch in “comfort Streched” erhältlich, aber ich habe einmal “Modern Staight, die modern Gerade” und die “Classic Straight, die klassische Gerade” gekauft.
Beide Jeans sind Livergy Casual Jeans und haben jeweils 9.99 EUR gekostet.

Die Classic Straight hat eine hohe Leibhöhe und einen Geraden-Bein-Schnitt. Die Modern Straight hat eine normale Leibhöhe und ebenfalls einen Gerade- Bein-Schnitt.


Die Livergy Jeans haben einen typischen 5-Pocket-Style (5Taschen) und sind aus strapazierfähiger Denim-Qualität.

Auf dem Eitkett wird eine geprüfte Qualität des Hohenstein Institute (ww.hohenstein.de/qualitaet) angezeigt, dass besagt, dass das Produkt auf Schadstoffe, Verarbeitung und Passform nach SizeGermany geprüft ist.

Desweiteren wird darauf hingewiesen, dass man vor dem Tragen die Jeans seperat waschen soll, da die Farbe ausbluten kann.


Unsere Erfahrung


Die Jeans wurden gekauft und gleich mal anprobiert. Beide Jeans passten und gefielen.


Die Etiketten wurden entfernt und die Jeans wurde links gedreht und bei 40 Grad gewaschen.


Nach dem Trocknen wurden sie abermals anprobiert und wir stellten fest, dass sie weder “eingegangen” sind, noch an ihrer Passform sich etwas geändert hat.


Sie sitzen wie für meinem Mann gemacht. Auch die Länge stimmt genau.


Mittlerweile sind die Jeans mindestens schon 5 mal gewaschen und sind weiterhin von sehr guter Qualität. Kein “Eingehen”, keine Aenderung der Passform oder Auswaschen der Farbe. Sie sind strapazierfähig und gerade als Arbeitsjeans hervorragend.


Da die Jeans sehr modern geschnitten sind, kann man sie selbstverständlich auch als reguläre Jeans tragen. Man sieht den Jeans auch nicht an, dass sie nur 9,99 EUR gekostet haben. Einfach ein SUPER Preis-Leistungsverhältnis.


Ich vergebe 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung und würde sie jederzeit wieder kaufen.


Zur Info:

Konfektionsgröße/ Inch-Größe
48 - 33
50 - 34
52 - 36
54 - 38
56 - 40
58 – 42


Vielen Dank für Lesen, Kommentieren und Bewerten.

Eva

37 Bewertungen, 14 Kommentare

  • BoxerRocko

    10.04.2014, 15:09 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    11.10.2013, 10:19 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Little-Peach

    31.08.2013, 14:17 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Gi22Fr

    16.06.2013, 11:07 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht! LG Gitte

  • oskermit

    26.05.2013, 19:50 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE beschrieben!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Juri1877

    19.05.2013, 22:00 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch ein sehr lieber Gruß von mir

  • Lucky130

    19.04.2013, 06:27 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & vielen Dank für die zahlreichen Gegenbesuche!

  • Golf1Susy

    18.04.2013, 22:26 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Abend. LG Susy

  • knuddelfire

    18.04.2013, 19:38 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: besonders wertvoll

    einen schönen Abend noch LG

  • anonym

    18.04.2013, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    18.04.2013, 10:55 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • minasteini

    18.04.2013, 10:26 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Gegenlesung wäre schön. LG Marina

  • Lale

    18.04.2013, 10:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    18.04.2013, 10:02 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.