Lumunu Passion Products Deluxe Silikon G Spot Vibrator Testbericht

ab 12,14
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Lumunu in BLau

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Lumunu Deluxe Silikon G Spot Vibrator mit extra Klitorisstimulator==
Wenn mich ein Test interessiert dann sage ich zu, so kommt es das ich einen Vibrator testen darf von Limunu der derzeit im Angebot ist auf Amazon zu 37,99 Euro statt der 99,99 Euro. Mein Mann und ich halten unsere Ehe mit Erfolg auf dem laufenden, damit sich der Alltag nicht einschleichen kann, probieren wir unterschiedliche Sex Toys aus da wir nicht prüde oder verklemmt sind, was das Ehe Leben dann auch etwas interessanter macht für uns.

==Hersteller==
Lumunu passion products
www.lumunu.de

==Lieferumfang==
Vibrator
Aqua Gleitgel
Samtaufbewahrungsbeutel
USB Kabel
Netzstecker Adapter

==Aussehen==
Mein Test Vibrator ist in einem schönen Blau gehalten was aus 100% medizinischem Silikon besteht und angenehm weich ist. Er ist etwa 23 cm lang und hat einen ca. Durchmesser von 3,6 cm an seiner dicksten Stelle, natürlich wohl geformt und rund gehalten, leicht gebogen und hat einen
Kliturisstimulator dran bekommen. Ein Ring welcher zum halten und führen des Vibrator ist, hat einen Durchmesser von etwa 5,5 cm und ist unten angebracht, überzogen mit dem Silikon und innen ist der Ring Silber gehalten. Mit seinen 236 Gramm wiegt er nicht viel und ist weder zu leicht noch zu schwer geworden was ich gut finde. Alles ist schön gerundet worden, so das es absolut keine Verletzungsgefahr im Intim Bereich geben kann.Unten am Ring außen gibt es drei Tasten welche mit +, - und = Gekennzeichnet wurden um den Vibrator einstellen zu können.

==Erster Betrieb==
Der Vibrator läuft mit Akku welcher bei der Lieferung etwas geladen wurde um den Vibrator kurz testen zu können, bevor man ihn aber versucht einzuschalten, sollte man die Integrierte Sperre ausschalten, dazu bedient man die Tasten + und – gleichzeitig und drückt diese etwa 6 Sekunden, dann wird die Sperre aufgehoben und auf die gleiche Weise wieder angestellt. Das USB Kabel und der Netzadapter sind hier dabei um den Vibrator dann ordnungsgemäß laden zu können, was einige Stunden dauert und das Blinkende Licht am Vibrator anzeigt an ob es geladen ist, dann erlischt das Rote Licht und der Vibrator ist Einsatzbereit.

==Verpackung==
Normal gehe ich nie auf eine Verpackung ein, aber hier ist es lohnenswert und möchte die Edle Papp Verpackung erwähnen in dem der Vibrator samt Zubehör untergebracht ist und geliefert wurde. Auf dem Deckel ist schon ein Edler Druck des Produktes, das wurde in Silber hinterlassen was Edel und Elegant rüber kommt beim Kunden und Tester. Im inneren gibt es ein Schaumstoff in Grau, wo der Vibrator in seiner Einfassung liegt und exakt hinein passt, so kann er nicht verrutschen und beschädigt werden. Im unteren Teil ist ein Rechteckiger, schwarzer Karton wo ein Aufdruck ist das hier der Recharger drin ist, also das Ladekabel, auch das hat seinen Platz bekommen und ist absolut geschützt verwahrt worden. Wer den gesamten Karton nicht aufbewahren möchte, kann den beiligenden Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel verwenden um den Vibrator, Ladekabel und Gleigel hinein zu machen. Der Beutel ist angenehm weich gehalten, oben mit einem Kordelzug versehen zum zu ziehen und innen gibt es massig Platz für alle Utensilien zum aufbewahren. Natürlich auch hier der Elegante Schriftzug des Herstellers in Silber.

==Einstellungen/ Stufen/ Vibration==
Am Vibrator gibt es 7 unterschiedliche Vibrationsstufen, welche man für sich testen muss um heraus zu finden was einen sehr anspricht. Eingestellt wird es durch die + und – Taste, was durch drücken einfach geht und je höher es eingestellt wird, desto intensiver dann die Vibration am Kliturisstimulator , am Haupt Vibrator selber ist die Vibration recht schwach zu spüren und geht vom Kliturisstimulator aus. Was aber ausreichend ist da die Vibration an die Vagina weiter geleitet wird und man hier dann auch in Stimmung kommt durch die angenehmen Vibrationen die sanft und sehr ansprechend sind. Wir mögen es auf etwa Stärke 5, das ist die Richtige Einstellung um das Spiel nicht vorzeitig zu beenden. Alle Stufen sind hier sehr angenehm, recht reizvoll und bringt einen richtig in Wallung und da spielt es keine Rolle ob Frau sich alleine damit befriedigt oder das zum Vorspiel mit dem Mann verwendet wird.

==Lautstärke==
Je höher man die Vibrationsstärke stellt, desto lauter wird das brummen, es fängt mit einem summen an und bei der Höchsten Stufe brummt es dann, man kann es ignorieren aber ich finde das mit der Zeit ablenkend so das man sich kaum noch auf das eigentliche Konzentrieren kann und demzufolge schwindet die Entspannung etwas. Ein bisschen leiser darf er schon sein für uns, damit man aus der Entspannung nicht heraus kommt. Wer es ignorieren kann ist gut, bei mir klappt es nicht immer.

==Akku Laden==
Wenn der Akku völlig geladen ist dann hält er seine 7 Stunden durch, wo nun kein Akt der Liebe dauert und man ihn dann mehrfach mit einer kompletten Ladung verwenden kann. Gut finde ich hier die Wahl des Kabel, man kann hier per USB Kabel am PC aufladen oder an der Steckdose anhand des mit gelieferten Netzstecker Adapter, beides geht gut und der Akku wird hier zuverlässig geladen. Nimmt die Kapazität des Akku durch die Verwendung ab, werden die Vibrationen natürlich schwächer was dann auch klar zu spüren ist für die Frau und zu hören für den Mann durch das Brummen und Summen des Vibrators.

==Zufrieden?==
Zum verwenden solcher Geräte nimmt man Gleitgel, hier sind zwei kleine Portionen mitgeliefert und damit wird der Vibrator dann eingeschmiert oder man nimmt Vaseline oder aber auch Babyöl. Da ich nicht jedes Gleitgel mag und gut finde, tendieren wir stets zu Vaseline oder Babyöl, ist beides gut verträglich im Genitalbereich und löst keine Reaktionen aus. Damit gleitet der Vibrator gut in die Frau hinein, ein richtig angenehmes Gefühl, auch wenn das Silikon etwas kalt ist. Was mit der Zeit aber die Körpertemperatur annimmt und es ein gutes Gefühl ist. Das Material bremst nicht ab und macht mir absolut nicht weh, auch bei mehrfacher Verwendung gibt es keine Unverträglichkeiten oder sonstige Schmerzen. Die Länge und Dicke sind für fast jede Frau okay, ich bin ganz zufrieden wenn wir ihn dann in unser Vorspiel integrieren, er löst ein gutes Gefühl auf so das man sich hier auf den kompletten Akt mit Freude hingibt. Angenehme Vibrationen welche zwar zu hören sind, aber nette Reizungen und Lust auslösen bei mir, nicht das ich keine Lust auf Sex habe, aber damit wird das Gefühl intensiver und verstärkt. Er ist durch den Ring unten gut zu führen, für mich und meinen Mann, es gibt absolut keine Probleme bei der Führung, da der Ring etwas breiter ist im inneren und lässt sich so gut fassen.

==Reinigung==
Diesen hier reinige ich unter dem heißen Wasser mit einer milden Seife, den gerade bei solchen Toys sollte die Hygiene an erster Stelle stehen und muss immer nach der Verwendung gründlich gereinigt werden. Was hier ohne Probleme geht, er wird rasch sauber und ist auch schnell getrocknet, so das man ihn im Karton oder Samt Beutel verwahren kann.

==Details==
100% medizinisches Silikon, inklusive Aquaglide- Gleitgel (3 ml) und Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel (für Gleitgel und Ladegerät)
Alles inklusive: Sehr edle Verpackung, Aquaglide- Gleitgel (3 ml), Lumunu passion products Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel (für Gleitgel und Ladegerät) & deutsche- Gebrauchsanweisung
7 verschiedene Vibrationsintensitäten bzw. Programme & 6 Geschwindigkeiten zur Auswahl
Akku Technologie mit bis zu 7 Stunden Betriebszeit, keine Batterien mehr nötig. Aufladbar per USB Kabel (inklusive). Sehr einfache Bedienung und Handhabung des Vibrators
Ultraleiser und super starker Motor, ergonomische- Form sowie perfekte Größe mit Klitorisstimulation

==Fazit==
Das Material ist angenehm weich und durch die 7 unterschiedliche Vibrationen werden herrliche Reizungen ausgelöst, wo es richtig heiß macht und man einige Zeit richtig viel Spaß hat. Zumindest meinem Mann und mir gefällt es ziemlich gut, nur was mich etwas an dem Gerät stört ist das Brummen der Vibration wenn sie ziemlich oben eingestellt ist. Ansonsten ist er leicht zu Handhaben, lädt sich schnell und zuverlässig ist dann auch lange im Einsatz und lässt sich reinigen. Seine Form ist recht edel, im Durchmesser und in der Länge gut geworden, auch der Klitorissimulator ist in seiner Größe richtig, so das er die Klitoris erreicht wenn der Vibrator selber in der Vagina ist. Wir sind begeistert und finde seinen Preis völlig okay.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • HEIDIZ

    24.10.2013, 18:29 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr wertvoller Bericht - ehrlich und offen ...

  • anonym

    21.10.2013, 20:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. ;O) LG Sabrina

  • sirikit06

    21.10.2013, 19:46 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • bella.17@live.de

    21.10.2013, 17:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    21.10.2013, 16:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nix für mich:) danke fürs Lesen bei mir

  • mausi1972

    21.10.2013, 16:02 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion.

  • Ebecks

    21.10.2013, 15:58 Uhr von Ebecks
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW :-)

  • katjafranke

    21.10.2013, 15:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstgrüße von der KATJA

  • monagirl

    21.10.2013, 15:12 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Little-Peach

    21.10.2013, 14:59 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW :))