Maybelline Jade The Rocket Mascara Testbericht

Maybelline-jade-the-rocket-mascara
ab 6,69
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von pia01

Bester Mascara den ich getestet habe

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  durchschnittlich

Pro:

hält den Schwung
einfaches auftragen

Kontra:

abschminken

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wenn ihr eine Mascara sucht die den Schwung hält und keine Panda Augen macht. Dann ist diese Mascara genau richtig. Für Leute die gerne kleine Bürstenköpfe mögen ist diese nicht so sehr geeignet, aber ich finde für mich ist sie definitiv besser.

Handhabung & Komfort

Die Handhabung ist sehr einfach und Komfortable. Es ist sehr leicht jede Wimper zu erwischen und trennt die Wimpern super. Außerdem kann man auch die unteren Wimpern gut mit ihm schminken.

Deckkraft

Die Deckkraft ist super. Beim ersten mal sind die Wimpern schon gut getuscht. Wer jedoch noch dunklere und dichtere Wimpern haben möchte geht einfach noch ein zweites mal über die Wimpern.

Ergiebigkeit

Der Mascara ist sehr ergiebig. Er hält lange und trocknet nicht aus.

Abschminken

Das ist das einzige was an diesem Produkt nicht so gut ist. Es geht nicht so leicht wie bei anderen Mascaras aber dafür hält er umso besser den ganzen Tag. Aber mit einem recht guten Augen-Make-Up Entferner geht es gut ab.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde das Produkt super gut. Mit ist der Preis 9.95 noch ganz ok, aber er hält dafür lange und hält den Schwung von den Wimpern den ganzen Tag. Das einzig nicht gute ist das es nicht sehr einfach zum abschminken ist. Aber darüber kann man mit einem guten Make-Up Entferner hinwegsehen. Sonst hat dieser Mascara alles was ich für einen guten Mascara für wichtig halte.

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • Angela020

    25.03.2014, 10:29 Uhr von Angela020
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angela

  • katjafranke

    23.03.2014, 00:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA

  • SuPabst

    22.03.2014, 19:30 Uhr von SuPabst
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • bella.17@live.de

    22.03.2014, 17:24 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • minasteini

    22.03.2014, 16:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über Gegenlesungen. LG Marina

  • anonym

    22.03.2014, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.