metaltex Gewürzregal 3 Etagen Testbericht

Metaltex-gewuerzregal-3-etagen
ab 15,31
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von lahr2006

Schlicht aber schön

5
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr einfach

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Metaltex 364633095 Gewürzregal==

In meiner kleinen und schmalen Küche ist nicht viel Platz, so das es in den Schränken stets ein Stau gibt mit den Lebensmittel und Gewürzen. An der Wand hatte ich noch einen freien Platz entdeckt, wo ein Regal hin passen könnte. Kaum gedacht und schon ein Gewürzregal auf Amazon entdeckt. Dies hatte ich gleich zweimal bestellt zu je 13,98 Euro.

==Hersteller==
METALTEX DEUTSCHLAND GmbH
Bahnhofstr. 22-42
D-77972 Mahlberg-Orschweier
Telefon: +49 (0) 7822 / 8947-0
Telefax: +49 (0) 7822 / 4863
Email: [email protected] Internet: www.metaltex.de

==Aussehen==
Das Regal ist aus Metall und hat einen Gummiartigen Bezug bekommen in der Farbe Grau und besteht aus dünne aber stabile Gitterstäbe. Drei Stell Plätze dran wo ich unterschiedliche Gewürzbehälter einstellen kann. Hinten gibt es vier separate Flächen wo man das Regal durch vier Schrauben an der Wand befestigen kann.

==Montage==
Kommen wir gleich zum mangelnden Inhalt, das Regal ist im Zubehör enthalten :-) aber leider keine Schrauben und Dübel zum befestigen, die muss man dann schon selber besorgen. Welche wir aber immer haben und so hatten zwei Kreuzschlitzschrauben in der kurzen Ausführung ideal gepasst, nicht so dicke und passende Dübel dazu. Wir haben dies Regal lediglich an den oberen zwei Löcher befestigt, Löcher gebohrt, Dübel rein und dann Schrauben samt Regal montiert und hält Bombenfest an der Wand.Die Montage geht recht schnell wenn man darin geübt ist.

==Gewürze==
Auf den drei untereinanderliegenden Stellflächen habe ich unterschiedlich große und breite Gewürzbehälter platziert, welche ohne Probleme darin Platz haben. Man kann diese gleich greifen wenn man gerade am kochen ist und auch sofort wieder an Ort und Stelle versorgen, so das man die Küche beim kochen nicht voll gestellt hat an der Arbeitsfläche. Die Behälter sind alle schön übersichtlich und man erkennt auf Anhieb um welches Gewürz das es sich handelt. Das Material hat einen guten Bezug bekommen, dieser ist weich und griffig, man rutscht hier nicht dran ab und die Behälter haben dadurch einen sicheren Halt. Zudem lässt sich das Material gut reinigen, nichts haftet hier an und die Beschichtung bleibt auch erhalten. Ich finde es Optisch gelungen, das Grau ist nicht zu dunkel und sieht noch freundlich aus. Auch meine Schwiegermutter konnte sich durch das Regal, in der Küche Platz schaffen und ist von der guten Qualität des Regal begeistert.



==Details==
Gewürzregal 3 Etg. mit exklusiver Metaltex-Polytherm-Beschichtung (rostbeständig, stoßfest, antistatisch)
Maße: 37 x 8 x 31 cm

==Fazit==
Mir reicht der Platz hier völlig aus, man kann hier reichliche Gewürze Platzieren, ob nun kleine, dicke, dünne oder große Behälter, hier findet alles seinen Platz und ist griffbereit.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Gi22Fr

    20.07.2013, 00:52 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht

  • katjafranke

    19.07.2013, 20:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA

  • debbi87

    19.07.2013, 18:40 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, debbi!

  • bella.17@live.de

    19.07.2013, 17:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    19.07.2013, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • 0Laggy0

    19.07.2013, 14:47 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche ein angenehmes Wochenende!

  • monagirl

    19.07.2013, 14:35 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da