Partnerringe Testbericht

Partnerringe
Partnerringe
Abbildung beispielhaft
ab 81,26
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Trau dich....

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Titan Trau- Ehe- Freundschaftsringe==
Auf der Suche nach Eheringen hatten wir uns nicht unter Druck gesetzt, auch war uns klar das wir kein Gold möchten, da es irgendwie öde ist.Auch sollten die Ringe kein Vermögen kosten so das eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen werden müsste, da diese im Alltag getragen werden.Fündig wurden wir in einem kleinen Juweliergeschäft in Lahr, wo wir knapp 500 Euro liegen lassen haben dafür und die Gravur gibt es gratis dazu, was etwa 2 Wochen gedauert hatte.

==Hersteller==
Unique Steel
mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen

==Aussehen==
Wir hatten uns für eine Steel Titan Variante entschieden, deshalb sind unsere Ringe in Silber, matt gehalten und in der Mitte des Ring, verläuft ein etwas breiter Streifen, ich habe dort 4 Diamanten in Form eines Kreuz und mein Mann hat die Schlichte Version ohne Steine bekommen. Etwas Breiter und dicker ist der Ring, im inneren gibt es dann unsere gewünschte Gravur.

==Anpassen==
Im Schaufenster hatten wir beide Stücke gesehen, da man hier probieren muss um zu sehen wie er passt, hatten wir genau diese gewünscht. Sie passten beide perfekt und um uns dann Zeit zum zig Ringe probieren zu ersparen, nahmen wir diese gleich. Was die Verkäuferin für gut empfunden hatte, da sie total von Gold Ringe abgeraten hatte und Silber nicht mehr so In war. Auch spielte das Material eine Rolle wegen der Verträglichkeit, da ich fürchtete das der Finger grün werden könnte mit der Zeit oder wir gar Allergisch auf das Material reagieren könnten, was absolut nicht ist . Auch darf dies Material nicht anlaufen( oxidieren) mit der Zeit und die Matte Version empfahl uns die Verkäuferin, da die matten mit der Zeit glänzen und die glänzende Version mit der Zeit dann matt werden würden. Da wir nicht viel Zeit mit Suchen verbringen wollten, nahmen wir diese gleich und waren absolut glücklich, nicht nur mit dem Preis, auch das diese perfekt passen- als wäre das ein weiteres Omen gewesen für unsere Heirat. Die Gravur wurde uns dann gratis angeboten, wo wir dann etwa 2 Wochen auf unsere Ringe gewartet hatten, bis wir diese abholen konnten.

==Alltags tauglich==
Das Material ist absolut gut gelungen und nimmt die Körperwärme rasch an, so das der Ring nicht zu spüren ist am Finger. Klar muss man sich am Anfang an den Ring gewöhnen, da er etwas dicker und breiter ist, was aber nach einigen Stunden passiert ist und man ihn kaum spürt. Die Passform ist optimal, er sitzt gut, rutscht nicht herunter und wenn die Finger etwas anschwellen, drückt der Ring die Blutzufuhr garantiert nicht ab und hinterlässt keine Abdrücke. Eheringe werden im Normalfall ständig getragen, zumindest wir und auch auf der Arbeit hat ihn mein Mann an. Diese sind absolut robust, es werden keine Kratzer oder ähnliches mit der Zeit hinterlassen, die Haut drunter wird weder grün noch trocken und bekommt reichlich Luft. Die Matte Version wird tatsächlich glänzend mit der Zeit und durch meine tägliche Arbeit und Hausarbeit, nimmt er keine Schäden an, auch lösen sich die vier Steine nicht heraus. Ich bin damit absolut zufrieden, das Material ist sehr robust, die Form wird hier nicht verändert durch eindrücken oder ähnliches, da dieser Ring ziemlich fest und robust ist, die Stärke ist klasse und die Breite völlig okay.Reinigen muss man ihn absolut nicht, da wir stets am Wasser sind, wird er automatisch sauber und sie rutschen beim Händewaschen nicht vom Finger. Ein absolut schlichtes aber doch hübsches Design was nicht jeder hat und Titan ist absolut gut Hautverträglich, so das es weder zu allergischen Reaktionen kommt, noch das dies Material mit der Zeit oxidiert.

==Details==
Exklusive matte Edelstahl Eheringe der Marke Unique Steel mit Titan Steel in 5mm Breite. Die angebotenen Edelstahl Trauringe sind von Innen abgerundet, wodurch sie sich sehr angenehm tragen lassen. Das Angebot bezieht sich auf beide Eheringe und beinhaltet eine kostenlose Innengravur und ein Gratis-Etui. Die Ringe können auch als Verlobungsringe, Partnerringe oder Freundschaftsringe getragen werden.

==Fazit==
Ich finde das wir zwar eine schnelle aber doch gut Wahl getroffen hatten, auch wenn diese keine zig Tausend gekostet hatten und auch nicht im Safe aufbewahrt werden müssen, kann ich zu solchem Material nur raten.Ich bin einfach gestrickt, brauche keinen Ring der zig Tausend kostet auf den ich noch eine Versicherung abschließen muss und immer drauf achten muss, das er bloß keine Schäden annimmt. Dieser ist ziemlich günstig und im Internet hatte ich ihn zu einem Zehntel günstiger gesehen als unsere gekostet hatten. Natürlich kostet der Ring von mir etwas mehr als der für meinen Mann, da ich noch Diamanten dran habe und er völlig Diamanten frei ist. Absolut klasse das Material, ist robust und Alltags tauglich gemacht, knickt nicht, bricht nicht und verformt sich absolut nicht.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

25 Bewertungen, 9 Kommentare

  • BoxerRocko

    17.01.2014, 08:49 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    11.01.2014, 00:04 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • HEIDIZ

    09.01.2014, 12:43 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • Mondlicht1957

    09.01.2014, 11:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • geligiraffe

    09.01.2014, 10:28 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika

  • Lale

    08.01.2014, 19:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • anonym

    08.01.2014, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    08.01.2014, 17:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • Tweety30

    08.01.2014, 16:56 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße!