PEDEA Design Schutzhülle 17,3 Zoll Testbericht

Pedea-design-schutzhuelle-17-3-zoll
ab 11,85
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
15,84 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von lahr2006

Die Tasche zum Pad

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte mir ein neues Maus Pad zugelegt weil ich etwas neues wollte und auch brauchte, da es dazu noch einiges anderes gibt, konnte ich dieser Tasche nicht widerstehen. Gekostet hatte sie 15,18 Euro, was nicht zu teuer ist und hier mein Acer perfekt hinein passt und das Muster meines Pad auch hat.

Hersteller

PEDEA GmbH
Emmericher Strasse 2
90411 Nürnberg
Telefon: 0911.89 113 30
Fax: 0911.89 113 39
E-Mail: info(at)pedea.eu

Qualität & Verarbeitung

Die Tasche ist super weich da dies Material ein Neopren ist und hier absolut nichts durch dringen kann. Natürlich verziert mit Blumen und Schmetterlinge, in Lila/ Rosa, wie auch mein Pad. Es gibt hier einen Reißverschluss und zwei kurze Tragegriffe dran. Seitlich ein separates Fach zum unterbringen des Kabel und Zubehör was man braucht.

Funktionalität

Mein Acer Laptop passt hier perfekt hinein und lässt sich dann leicht durch den Reißverschluss schließen. Dieser hat zwei Laschen zum öffnen/ schließen, so das ich nicht auf eine Seite festgelegt bin. Ist mein Laptop hier drin, kann ihm absolut nichts passieren da das Material alles abhält und nichts eindringen kann. Es ist Wasser – und Schmutz abweisend, Stöße werden hier ohne Schäden gut abgeschmettert so das dem Laptop nichts passiert und nicht beschädigt wird.

Passform

Seitlich gibt es ein separates Fach, dort habe ich meine Maus untergebracht und das Lade- bzw. Netzkabel des Acer, wo es Platz hat und auch nicht auf den Acer drückt. Die Tasche sitzt recht eng am Laptop, so das dieser nicht verrutschen kann, beim öffnen ist er rasch heraus geholt und auch wieder schnell verpackt.

Leergewicht

Beim tragen der Tasche nutze ich natürlich die Tragegriffe, diese sind etwas breiter, schön weich und robust, so das diese nicht einschneiden können in den Händen. Ein Transport ist hier absolut sicher, da hier alles gut verarbeitet ist, die Nähte sind sauber vernäht, die Griffe gut an der Tasche befestigt und es löst sich hier nichts. Hinzu kommt die Optik der Tasche, ich bin von den Farben hin und weg und auch das Design was hier drauf ist, sieht klasse aus und verblasst absolut nicht mit der Zeit.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Wasserabweisend
Bietet optimalen Schutz vor Kratzern
Einfaches Herausnehmen des Gerätes dank langem Doppelreißverschluss
Aus weichem Neopren gefertigt

Innenfach: 41,5 x 32 x 2 cm (L x B x H)
Größe 17,3 Zoll (43,9cm)


Fazit

Eine tolle Tasche die absolut stabil ist, schön weich, tolle Farbe und Muster, gut verarbeitet überall. Auch die Reißverschlüsse machen hier keine Probleme, öffnen und schließen leicht und gut.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    05.11.2014, 18:45 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Modelunatic

    23.06.2014, 10:31 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Wochenanfang :)

  • Modelunatic

    22.06.2014, 21:00 Uhr von Modelunatic

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    09.06.2014, 10:47 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Lale

    08.06.2014, 23:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    08.06.2014, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Cinderella22

    08.06.2014, 16:18 Uhr von Cinderella22
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schöne Pfingsten :-) LG Cindy