Pillow Pets Kissen-Kuscheltier Schwein rosa Testbericht

Pillow-pets-kissen-kuscheltier-schwein-rosa
ab 9,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von leilasummer

kuscheliger Freund!

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

gemütlich
gut verarbeitet
sieht niedlich aus

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Als ich mit 16 für ein Jahr in den USA war kam unglaublich viel Werbung im Fernsehen für die Pillow Pets. Fast jeder den ich kennengelernt habe hat sich ein oder zwei gekauft und so kam es, dass auch ich mir eins von den Kuschelkissen gekauft habe.

Ich habe mein Pillow Pet damals bei Walmart gekauft aber es gibt sie auch bei Amazon für ca. 20€. In der kleineren Variante habe ich sie auch schon bei Müller gesehen (obwohl diese vermutlich nicht von der selben Firma sind).

Spaßfaktor

auf dem Schild meines Pillow Pets steht, dass es für Kinder 3+ geeignet ist. Bei Amazon steht, dass es vom Hersteller für Kinder ab 0 Monaten geeignet ist.
Aufgrund der langen Fäden (des Fells) der Tiere die evtl. abgehen könnten und die das Baby/ Kind verschlucken könnte, würde ich es zunächst unter Aufsicht der Eltern dem Kind zum spielen geben. Ich habe mein Pillow Pet allerdings meiner Nichte geschenkt als sie 2 geworden ist und man muss keine Bedenken mehr haben.
das Pillow Pet ist super für Kinder, da es Kuscheltier und ein schönes Kissen in einem ist. Für erwachsene ist es ein super gemütliches Kissen oder eine niedliche Dekoration für das Zimmer.
es hat schöne Details (z.B. Augenbrauen, Nasenlöcher usw.)

Kuschelfaktor

das Pillow Pet ist schön dick und super gemütlich
es ist groß genug um es tatsächlich als Kissen zu verwenden
das raue Klettverschlussteil (um es zum Tier umzuwandeln) hat extra eine Stoffschicht darüber damit man sich nicht ausversehen das Gesicht damit aufkratzt oder anderweitig verletzt.
Der Stoff ist sehr kuschelig und vor allem die Oberseite hat überäll längere Fäden die extra weich sind

Qualität & Verarbeitung

das Kissen fusselt nicht und ist gut verarbeitet. Auch die kleineren Teile wie Augen usw. gehen nicht ab sodass man das Pillow Pet seinen Kindern beruhigt zum spielen geben kann.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Da man oft für ein gewöhnliches Kissen schon einige Euros bezahlen muss, finde ich, dass man für die ca. 20€ für ein Pillow Pet einigen Spaß geboten bekommt. Es ist ein Kuscheltier und ein Kissen in einem und man kann es durch den Klettverschluss beim reisen perfekt an z.B. dem Koffer befestigen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Es ist ein Kissen und ein Kuscheltier in einem. Eine perfekte Mischung um es zu verschenken oder sich selber als dekoration ins Zimmer zu stellen. Es ist super gemütlich und sieht niedlich aus. Es gibt unzählige Varianten der Pillow Pets.

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    28.08.2014, 10:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ Danke sehr für das Lesen / Bewerten. Habe jetzt Deine 3 Infos ebenfalls durch.

  • BoxerRocko

    27.08.2014, 07:20 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Phil123

    26.08.2014, 22:35 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    26.08.2014, 17:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    26.08.2014, 17:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    26.08.2014, 15:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA.

  • Giggi2002

    26.08.2014, 13:50 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ja putzig :-) Gruss Giggi

  • anonym

    26.08.2014, 13:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem Norden!