Powerlook Drivers Drink Testbericht

ab 20,44
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Leneory

~~~ mein FRISCHEKICK ~~~

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Frische, Wirkung, Geschmack, handlich

Kontra:

preisintensiv

Empfehlung:

Ja

POWERLOOK Drivers Drink


+++ Produkt +++


Heute möchte ich Euch ein Getränk vorstellen, dass ich in meiner brandnooz box vom Januar 2013 erhalten habe. Es wird vom Hersteller als Premium Vitalgetränk bezeichnet. Im Laden (Kaufland) selbst konnte ich es leider noch nicht entdecken. In der kleinen süßen Plastikflasche sind 250 ml enthalten und es soll wohl 2,49 Euros (UVP) kosten. Hier eine kleine Beschreibung zum Drink:

Der Drivers Drink zum Selbermixen per Knopfdruck, mit einer Wirkstoffkombination von Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten im Sports-Cap, steigert die Aufmerksamkeit und unterstützt die Sehkraft. Patentierter Verschluss mit Frischedepot schützt die Inhaltsstoffe bis zur Benutzung.



+++ Hersteller +++


Powerlook GmbH & Co. KG
Markt 8
49740 Haselünne

www.powerlook.de



+++ Herstellerversprechen +++


- erfrischend und belebend
- entwickelt für Wachheit, Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit
- trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft bei (Vitamine A, B2)
- patentiertes Cap mit Frischedepot



+++ Zutaten +++


siehe Foto



+++ mein Klick +++


bevor man mit dem Trinken starten kann:

-> Folie und Schutzkappe mit einer leichten Drehung abziehen
-> roten Pin drücken und damit den Frischedepot aktivieren
-> Flasche schütteln bis der Inhalt dunkelrot verfärbt ist



+++ Gebrauchshinweise +++


- eine leichte Trübung nach dem Mischen ist normal
- nach dem Mischen unverzüglich verzehren
- kühl und trocken lagern
- nach dem Kauf etwa ein Jahr lang haltbar
- nur in begrenzten Mengen konsumieren
- nicht geeignet für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen



+++ mein Test ++


Da es mir letzte Woche nach einer Nacht nicht so gut ging, entdeckte ich den Vitaldrink in meinem Vorratsschrank und dachte mir, ein optimaler Zeitpunkt um das Getränk zu testen.

Auf Arbeit war es dann soweit. Ich fühlte mich müde, schlapp und durstig und griff daher zum POWERLOOK Drivers Drink. Mit einem einfach drehen lies sich die Folie ablösen und auch die Kappe war kein Kraftakt. Auch der wichtige Klick zum aktivieren des Frischedepots war nicht spektakulär. Kurz gedrückt – kurz kräftig geschüttelt – fertig. Das Wasser in der Flasche sah nun knallig rot aus. Eine Trübung konnte ich nicht feststellen. Alles im „roten“ Bereich. ;)

Nun nur noch den Nippel hoch ziehen und ich konnte einen Schluck kosten. Es duftet fruchtig beerig. Und auch der erste Schluck enttäuscht nicht. Es schmeckt sehr erfrischend, angenehm fruchtig nach Beeren, nicht zu lasch und auch nicht zu intensiv. Der Hersteller hat hier genau die richtige Note getroffen.

Der Drink hat meine Sinne beflügelt und ich konnte mich an dem Tag wieder besser konzentrieren. Auch die Müdigkeit war verflogen. Und trotz meiner Magenprobleme habe ich das Getränk hervorragend vertragen. Ob es nun gut für meine Sehkraft ist – konnte ich an dem einen Versuch nicht feststellen – dazu müsste man wohl den Drink regelmäßig konsumieren.

Das einzig störende an diesem Produkt ist das trinken an sich – man zutscht da dran was das Zeug hält aber man bekommt es nur Schlückchenweise raus. Aber vielleicht ist es auch so vom Hersteller gewollt, das man das Getränk besser genießen kann.


+++ Fazit


Der POWERLOOK Drivers Drink hat mich überzeugt! Wenn er nicht so preisintensiv wäre, würde ich ihn mir auch bestimmt öfter kaufen, wenn mal wieder ein stressiger Tag ansteht. Eine wirklich gute Alternative zu den anderen Energydrinks, an die ich persönlich gar nicht ran komme, weil die mir einfach nicht schmecken. Aber die beerige Note verleit dem Vitalgetränk das gewisse Etwas und auch die Frische kann man hier deutlich spüren bzw. schmecken. Das Getränk mit dem Frischedepot ist eine gelungene Idee. Es garantiert einem Frische, Geschmack und Wirkung auf Knopfdruck! Da rückt selbst das Problem der kleinen Öffnung zum Trinken in den Hintergrund – da man so das Getränk länger genießen kann. Das Vitalgetränk gibt es nur in dieser "Geschmacksrichtung" und der Anbieter hat auch nur dieses eine Produkt --- wirklich sehr gelungen!!! Die kleine Flasche ist sehr handlich und passt auch in eine kleine Handtasche. Schade das 250 ml soooo teuer sein müssen...aber trotzdem:

KLASSE PRODUKT!!!

Eine klare Kaufempfehlung vom Lenchen. :)

31 Bewertungen, 11 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    02.02.2015, 22:36 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw Nachlieferung ^^

  • diecordu

    26.01.2015, 06:00 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und eine schöne Woche! :-)

  • Berater

    15.01.2014, 21:00 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super, danke!

  • Gi22Fr

    07.09.2013, 22:39 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • joelovesyou

    02.07.2013, 05:47 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: besonders wertvoll

    bewe & lG

  • Anyah

    19.04.2013, 18:44 Uhr von Anyah
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cooler Bericht

  • Lucky130

    11.04.2013, 09:40 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & viele Grüße!

  • knuddelfire

    10.04.2013, 21:18 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöne Grüße

  • monagirl

    10.04.2013, 17:18 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    10.04.2013, 16:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    10.04.2013, 14:27 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*