Spirig Pharma Excipial Repair Creme Testbericht

Sehr-gute-creme
ab 11,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lmette97

Regeneriert die Haut

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Wirkung, angenehmer Duft

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich euch heute schon die Spirig Pharma Excipial Protect Creme vorgestellt hab, würde ich jetzt gerne noch diese Creme vorstellen, denn sie werden oft in Kombination verwendet.

Die Spirig Pharma Excipial Repair Creme hilft gereizte, angegriffene Hände zu regenerieren, in dem sie Feuchtigkeit spendet, intensiv pflegt, den natürlichen pH-Wert der Haut erhält und die Hautbarriere stärkt.

Inhaltsstoffe und Wirkung der Creme:
  • natürliche Omega-Fettsäuren aus dem Öl der Nachtkerzensamen -> stabilisiert die Hautbarriere
  • Glycerin -> spendet Feuchtigkeit und regeneriert Hautbarriere
  • Squalan -> erhöht Elastizität der Haut
  • O/W Emulsion, Lipidgehalt 29%
  • dezent parfümiert
Erfahrung/Meinung:
Ich bekam diese Creme, wie bereits bei der anderen Creme beschrieben, von meiner Hautärztin verschrieben, da ich Probleme mit meinen Händen hatte, denn sie waren sehr ausgetrocknet, die Haut war total gespannt und es haben sich schnell Risse gebildet.
Cremes aus der Drogerie haben die Sache eher verschlimmert.
Vom Preis her ist die 50g Packung wie die andere Creme um die 5€.

Die Creme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hat einen guten, angenehmen Geruch.
Man trägt sie nach der Arbeit, dem Kontakt mit Wasser oder Detergenzien, auf die gründlich gereinigte Haut auf.
Ich persönlich trage sie nur noch Nachts auf, da die Creme etwas teurer ist und ich sparsamer mit ihr umgeh.
Die Wirkung ist aber trotzdem aussreichend, denn die Haut wird so über Stunden aktiv regeneriert.

Durch das Anwenden dieser Creme hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, die Beschwerden, wie ausgetrocknete oer rissige Hände, sind verschwunden.

Fazit:
Der Preis mag etwas teuer sein, aber dafür hilft die Creme wirklich.
Bei regelmäßiger Anwendung dieser Creme, verbessert sich das Hautbild.
In Kombination mit der Spirig Pharma Excipial Protect Creme, welche man vor der Arbeit aufträgt, und dieser welche man danach aufträgt, ist der Schutz für die Hände optimal.
Ich kann diese Cremes in Kombination empfehlen.

37 Bewertungen, 10 Kommentare

  • eno011

    09.11.2013, 13:54 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • allegra1805

    07.08.2013, 22:56 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und schöne Grüße, allegra

  • Little-Peach

    04.08.2013, 13:23 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht & liebe Sonntagsgrüße :)

  • Clarinetta2

    03.08.2013, 16:14 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • anonym

    02.08.2013, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    02.08.2013, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein sonniges Wochenende =)

  • monagirl

    02.08.2013, 11:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • mausi1972

    02.08.2013, 10:48 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Marion

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.08.2013, 07:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • Lale

    01.08.2013, 23:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+