WALA Akne Kapseln (100 St) Bewertung

Wala-akne-kapseln-100-st
ab 13,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Sapphab

Sapphab sagt zu WALA Akne Kapseln (100 St)

1
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Ich bin 26 Jahre alt und leide seit der Pubertät an mittelschwerer Akne.

Vor einer Weile habe ich die Wala Akne Kapseln ausprobiert, weil ich mir erhofft habe, damit meine Akne von inner heraus bekämpfen zu können. Der Preis ist relativ hoch, doch ich wollte dem Produkt trotzdem eine Chance geben, da ich im Internet einige begeisterte Erfahrungsberichte gelesen habe.

Laut Hersteller sollen die Kapseln eine Anregung des "Intermediärstoffwechsels" bewirken und somit die Haut von "gesteigerten Stoffwechselprozessen" entlasten. Dadurch soll Akne zurückgehen und die Talgproduktion reguliert werden.

Ich habe die Kapseln regelmäßig nach der Anweisung im Beipackzettel eingenommen: Eine Kapsel morgens und zwei Kapseln abends. Die Kapseln lassen sich gut runterschlucken und sind geschmacksneutral. Auch sind sie gut verträglich. Während der Einnahme habe ich keinerlei Nebenwirkungen verspürt.

Allerdings habe ich auch keine positiven Effekte festgestellt. Meine Haut hat sich überhaupt nicht verändert. Ich bin also nicht von der Wirksamkeit der Wala Akne Kapseln überzeugt und kann den Kauf nicht empfehlen, besonders da der Preis nicht gerade günstig ist.

(Dieser Bericht ist auch auf einer anderen Plattform erschienen)

8 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 22:34 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • katjafranke

    12.07.2014, 13:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • diecordu

    12.07.2014, 13:38 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • monagirl

    12.07.2014, 12:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Phil123

    12.07.2014, 11:33 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil