Roha Arzneimittel Warzen Zirku Alldahin Stifte Bewertung

No-product-image
ab 9,83
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Bernd Häfner sagt zu Roha Arzneimittel Warzen Zirku Alldahin Stifte

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Habe seit Jahren eine Warze in der linken Gesichtshälfte, die ich als sehr störend empfinde. Viele, auch sehr teure Produkte erzielten keine zufriedenstellende Wirkung. Dann bekam ich den Zirku-Alldahin -Stift und nach regelmäßiger Anwendung verschwand die Warze fast völlig.
Nun ist der Stift aufgebraucht und die Warze wächst wieder. Leider musste ich erfahren, das das Produkt nicht mehr erhältlich ist. Sehr bedauerlich!!!
Können Sie mir helfen?
B. Häfner

2 Bewertungen