Twardy Kieselerde Kapseln Testbericht

Twardy-kieselerde-kapseln
ab 11,55
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von Finja180

können sie überzeugen?

4
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

natürliche Inhaltsstoffe kostet nicht viel ist gut für den gesamten Körper

Kontra:

große Kapseln muss dreimal am Tag genommen werden

Empfehlung:

Ja

*Einleitung*
Ich habe gar keine Ahnung, was ich hier so viel sagen soll, ich habe sie bei DM in Oldenburg gekauft, und eigentlich erhält man sie auch in jeder Drogerie. ich hab sie für 4,99€ gekauft.


*Erster Eindruck*
Die Packung macht einen eher schlichteren Eindruck, auf der Rückseite ist alles genau erklärt, auch die Wirkstoffe, womit die meisten aber kaum etwas anfangen werden können. Die Packung lässt sich leicht öffnen und man findet eine ganze kurze Anleitung dahinter und etwas zu Riskien und Nebenwirkungen. Dann eine ganze Reihe mit Kapseln, in diesem Fall sind es 60 Stück. Sie sind weiß, und lassen sich leicht eindrücken, sie sehen und fühlen sich an wie Plastik. 


*Verwendung*
Einfach eine Kapsel aus der Packung heraustrennen, und mit Wasser oder einem ähnlichen Getränk herunterschlucken. In den ersten Tagen braucht man ein bisschen Übung, weil die Kapseln doch recht groß sind. Das "Plastik" eigentlich handelt es sich um Gelatine, die sich dann ganz einfach im Magen auflöst.


*Wirkung*
Ob es wirklich eine Wirkung gibt, da kann man sich nich sicher sein, und ich glaube, das ich bei jedem anders. Es hängt sicherlich auch damit zusammen, ob man daran glaubt oder nicht. Ich habe nur teilweise daran geglaubt, aber bei mir zeigte es eine Wirkung, vor allem was das Wachtum der Fingernägel angeht. Meine Haare haben aber auch mehr Glanz bekommen. Einige sagen auch, alle anderen Haare am Körper wachsen schneller, dass kann ich aber nicht bestätigen, bei mir blieb alles ganz normal.


*Fazit*
Da die Packung nicht besonders teuer ist, kann man sich aus meiner Sicht nicht beschweren. Es gefällt mir, dass die Verpackung eher schlicht ist, und nicht Sachen verspricht, die sowieso nicht gehalten werden können. Die Wirkung hängt ganz von einem selbst ab, und kann man nicht allgemein sagen. Ich finde es gut, dass nur natürliche Inhatlsstoffe enthalten sind. Es ist auf jeden Fall gesund für den Körper, auch für die Haut. etwas doof ist es, das man die Kapseln dreimal pro Tag nehmen muss. Das vergisst man schon mal, und dann lässt die Wirkung nach, Außerdem ist es wichtig, dass man eine solche Kur schon durchhalten muss, denn ein Ergebnis zeigt sich erst nach mehreren Wochen. 

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Besserwisser2014

    28.01.2014, 21:09 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nehme ich auch!

  • bella.17@live.de

    01.12.2013, 11:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen 1. Advent. Annabelle

  • BoxerRocko

    01.12.2013, 11:48 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    01.12.2013, 11:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß...Marion

  • katjafranke

    01.12.2013, 11:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • Lale

    01.12.2013, 09:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    30.11.2013, 22:37 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • goat

    30.11.2013, 21:00 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • geligiraffe

    30.11.2013, 19:59 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir. Lg Angelika