Eubos Creme Oelbad Testbericht

Eubos-eubos-creme-oelbad
ab 10,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von denisinlove

Das Badeerlebnis ist mit diesem Ölbad wirklich herrlich, denn obwohl der Badezusatz kaum aufschäumt

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,

ich bade für mein Leben gern und probiere immer wieder neue interessante Produkte aus. Dabei greife ich sehr oft auf Naturkosmetik oder Markenprodukte aus der Apotheke zurück. Meine neueste Entdeckung ist das Eubos Creme Ölbad, welches ich Euch nun gern vorstellen möchte:


Eubos Creme Ölbad
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


*** Hersteller ***

Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege
Grenzstraße 2 · 53340 Meckenheim
Deutschland

Telefon: +49 22 25 / 88 94-0
Email: [email protected]


*** Inhaltsstoffe ***

Glycine Soja, Paraffinum Liquidum, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-3, Cocamide DEA, Parfum, Chamomilla recutita, Ascorbyl Palmitate, Bisobolol.


*** Praxisbericht ***

Zugegeben - die Verpackung sieht nicht gerade vielversprechend aus, denn sie ist in einem kühlen Blau gehalten, welches ein bisschen an die Farben der Desinfektionsmittel im Krankenhaus erinnert. Keine Bilder von sich in der Wanne räkelnden Frauen oder romantische Landschaften ... aber das dennoch habe ich mich davon angesprochen gefühlt, denn einerseits ist es meine natürliche Neugierde und andererseits hatte ich vorher schon andere Produkte von Eubos und war damit sehr zufrieden gewesen.


Das Badeerlebnis ist mit diesem Ölbad wirklich herrlich, denn obwohl der Badezusatz kaum aufschäumt fühlt sich das Wasser durch die ölige Konsistenz sehr weich und geschmeidig an. Besonders schön finde ich auch , dass man noch nach dem Baden einen feinen sanften Ölfilm auf der Haut hat, welcher aber dennoch die Kleidung nicht verschmiert.


Mit der Verträglichkeit bin ich auch sehr zufrieden, denn es trocknet die Haut nicht aus und ist zudem frei von Farb - und Konservierungsstoffen. Es juckt nicht und bildet diesen tollen Ölfilm auf der Haut.


****Wichtiger Hinweis***

Badewanne nach dem Bad reinigen (Rutschgefahr). Reste der Pflegeöle anschließend mit fettlösendem Haushaltsreiniger entfernen. Die Rutschgefahr ist wirklich nicht ohne: da dieser Badezusatz derart ölig ist (was natürlich auch gut tut), ist die Badewanne hinterher eine einzige glatte Angelegenheit - also auch bei Aussteigen aufpassen, die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich zu Hause...


*** Preise ***

Das günstigste Angebot für dieses Ölbad habe ich bei vitaapotheke.de für 5,55 Euro gesehen. Leider sind die Preise in der Apotheke oft deutlich höher.


*** Vielen Dank für´s treue Lesen und Bewerten meiner Berichte! ***

52 Bewertungen, 22 Kommentare

  • tk7722

    29.06.2009, 10:42 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • willma1984

    18.05.2009, 15:42 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • werder

    14.05.2009, 00:13 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • krullinchen

    13.05.2009, 22:53 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Brittili70

    12.05.2009, 10:08 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ... LG Brittili70

  • Puppekaa

    31.01.2009, 09:44 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • Zzaldo

    23.01.2009, 00:29 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • jbrm

    23.01.2009, 00:11 Uhr von jbrm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und SH, JBRM

  • bigmama

    22.01.2009, 20:42 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem Sauerland, Anett

  • Cessie47

    22.01.2009, 15:07 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

  • Jerry525

    22.01.2009, 13:28 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lg vom JERRY

  • morla

    22.01.2009, 13:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • frankensteins

    22.01.2009, 13:12 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • 4money

    22.01.2009, 12:26 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::LG und ein sh von mir....chris::

  • bambie34

    22.01.2009, 12:25 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    22.01.2009, 12:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet Lg Sigi

  • NancyNoack

    22.01.2009, 11:46 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen sonnigen Gruß aus Berlin

  • Kleinnightwish

    22.01.2009, 11:23 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi ;)

  • rainbow90

    22.01.2009, 11:17 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Liebe Grüße

  • Iris1979

    22.01.2009, 11:12 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • minasteini

    22.01.2009, 11:09 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Marina

  • jeff2006

    22.01.2009, 11:09 Uhr von jeff2006
    Bewertung: besonders wertvoll

    super bericht, wie immer-