Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent Bewertung

Koehler-pharma-unizink-50-tabletten-magensaftresistent
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Martina sagt zu Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich habe lange Zeit unter brüchigen Haaren und Nägeln gelitten, es wurde einfach nicht besser. Meine Kosmetikerin hat mir vor ein paar Monaten Zink zum Einnehmen empfohlen. Habe mich in der Apotheke beraten lassen und mich für Unizink 50 entschieden, da es sehr hochwertig ist und gut vom Körper aufgenommen werden kann. Ich nehme dieses Produkt nun schon knapp 4 Monaten und es hat sich einiges getan. Nach ca. 5 Wochen ist mir erstmals aufgefallen, dass meine Nägel viel gesünder aussehen und auch nicht mehr abbrechen. Sie sind viel fester und wachsen auch schneller. Meine Haare glänzen endlich, sind kräftig und nicht mehr so strohig wie noch vor der Einnahme von Unizink.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt, eine Tablette täglich reicht vollkommen.