Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent Bewertung

Koehler-pharma-unizink-50-tabletten-magensaftresistent
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Moritz sagt zu Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich bin sehr überzeugt von Unizink, da es mir wirklich sehr gut durch die Erkältungszeit Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres geholfen hat. Ich habe ab Mitte September begonnen jeden Tag eine Tablette davon einzunehmen, reicht vollkommen. Ich hatte nicht mal ein leichtes Kratzen im Hals, gar nichts. Normal erwischt es mich mindestens 1 bis 2 mal im Winter. Der Preis ist völlig in Ordnung, das sollte einem die Gesundheit wert sein. Habe gestern nun wieder begonnen mit Unizink, da ich wirklich sehr zufrieden damit bin und auch dieses Jahr mein Immunsystem unterstützen will. Sehr empfehlenswert!