Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent Bewertung

Koehler-pharma-unizink-50-tabletten-magensaftresistent
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Benedikt sagt zu Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Mich hat seit langem schlimmer Haarausfall geplagt. Das fing auf einmal an und hörte nicht mehr auf, und das, obwohl ich noch keine 30 bin. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen es mit Zink zu versuchen, da mein Blutbild einen Zinkmangel aufwies. Ich habe mir dann Unizink 50 besorgt, da es sehr hochwertig ist und optimal aufgenommen wird. Nach ca. 2 Monaten habe ich deutlich gemerkt, dass mein Haarausfall deutlich nachgelassen hat. Meine Haare wachsen wieder und sind jetzt auch schon wieder um einiges dichter.