Weleda Birken Aktiv Kurpackung Testbericht

No-product-image
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von tk7722

Eine wohltuende Reinigung von

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Einfache Anwendung mit guten Ergebnissen.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich meinem Körper wieder einmal etwas Gutes tun wollte, besorgte ich mir die Weleda Birken Aktiv Kur (3x200ml). Diese Kur reinigt den Körper sozusagen von innen. Man hatte mir die Weleda Birken Aktiv Kur empfohlen, da diese den Organismus auf ganz natürliche Weise von Ablagerungen befreit und einem gleichzeitig zu einem besseren Hautbild verhilft.

Da ich sowieso etwas Hautprobleme habe, konnte ich durch die Weleda Birken Aktiv Kur sozusagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Also kaufte ich mir einen Vorrat für die 3 wöchige Anwendung. Das waren bei einer Dosierung von 2 El Birken -Aktiv-Kur pro Tag ca. 3 Flaschen. Der Preis dafür lag bei ca. 20 Euro. Aber dies gönnte ich mir einfach.

Beim Kauf der Weleda Birken Aktiv Kur erklärte man mir, dass diese Kur die belebende Kraft zarter Birkenblätter enthielt. Weiterhin erfuhr ich, dass die Birkenblätter aus ökologischer Wildsammlung stammten. Die Birkenblätter enthalten Flavonoide, welche den Flüssigkeitshaushalt aktivieren und so die natürliche Entschlackung des Körpers unterstützen. Durch die Enschlackung des Körpers wird der Körper sozusagen von innen gereinigt und dies sorgt wiederum für ein viel schöneres Hautbild. Voller Erwartung probierte ich die Weleda Birken Aktiv Kur gleich aus. Ich mischte mir täglich 2x einen Eßlöffel in ein Glas Wasser. Man kann aber auch Tee oder Schorle dazu nehmen und hat so ein erfrischendes Getränk.
Nach der ersten Woche konnte ich ehrlich gesagt noch keine großen Erfolge verzeichnen, dennoch hielt ich diese Kur durch und nahm weiterhin täglich meine zwei Getränke mit je einem Eßlöffel Birke Artiv Kur zu mir. In der zweiten Woche merkte ich dann die Entschlackende Wirkung der Kur. Ich fühlte mich körperlich einfach fitter und wohler. Meiner Haut tat diese Kur auch gut und mein Hautbild verbesserte sich wirklich ein klein wenig. Gut, Wunder darf man keine erwarten, aber zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Weleda Birken Aktiv Kur geholfen hat. Ich fühlte mich nach drei Wochen einfach wohler und war dadurch auch gleich viel fitter und aktiver. Mir tat diese Kur ganz einfach gut und die Weleda Birken Aktiv Kur trug so zu meinem Wohlbefinden bei. Deshalb kann ich sie auch weiter empfehlen.

108 Bewertungen, 39 Kommentare

  • krullinchen

    04.07.2009, 12:24 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • sabtau

    20.05.2009, 14:05 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • _knuddelmonster88_

    08.02.2009, 19:13 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • hbscgirl

    09.01.2009, 20:26 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Iris1979

    01.01.2009, 16:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • wolli007

    31.12.2008, 13:16 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • panico

    30.12.2008, 21:13 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • ronald65

    26.12.2008, 20:00 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • LiFo

    12.12.2008, 21:01 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • sigrid9979

    03.11.2008, 22:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht -- Lg Sigi

  • manu63

    01.11.2008, 21:10 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Nekromantika

    22.10.2008, 15:28 Uhr von Nekromantika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse! Die Nekro

  • MasterSirTobi

    14.10.2008, 02:11 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • giselamaria

    03.10.2008, 17:36 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    na toll :-)))) sehr guter Bericht!! schönen Feiertag noch und folgendes Wochenende :-) LG Gisela man gönnt sich ja sonst nix gell ;->)

  • Zzaldo

    01.10.2008, 23:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Lici17

    29.09.2008, 11:16 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht! lg

  • misscindy

    28.09.2008, 20:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben, lg Sylvia

  • doelau

    25.09.2008, 08:29 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Baby1

    22.09.2008, 10:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    12.09.2008, 00:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin.

  • cosch

    06.09.2008, 12:57 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cosch

  • Striker1981

    04.09.2008, 20:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • chevyfan

    04.09.2008, 17:51 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh beschrieben, lg

  • frankensteins

    04.09.2008, 12:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Meyerhoffsche

    02.09.2008, 16:47 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Septembergrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    01.09.2008, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss

  • bigmama

    01.09.2008, 01:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • stefan103

    01.09.2008, 00:48 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Stefan

  • anonym

    01.09.2008, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse ! Liebe Grüße von Edith und Claus

  • ramp78

    31.08.2008, 22:56 Uhr von ramp78
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht ;) LG pascal

  • hanen11

    31.08.2008, 20:06 Uhr von hanen11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. LG

  • ingoa09

    31.08.2008, 18:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • Puppekaa

    31.08.2008, 16:30 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht

  • Daisy_Bluemchen

    31.08.2008, 16:02 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • Jerry525

    31.08.2008, 15:55 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Estha

    31.08.2008, 14:03 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöööchen, ich wars nur.....

  • bundy109

    31.08.2008, 13:29 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag. LG Andre

  • presscorpse

    31.08.2008, 13:24 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • blackangel63

    31.08.2008, 13:03 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SoNnIgE sOnNtAgSgRuEsSe..AnJa