Primavera Schalfwohl Testbericht

ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von chapikra

°°° TräumSüß Tropfen °°°

Pro:

Wirkung, Anwendung, Ergiebigkeit

Kontra:

N - I - C - H - T - S

Empfehlung:

Ja

Im letzten Winter schlender ich so durch die Stadt und sehe in der Apotheke eine traumhafte Fensterdekoration: Mond, Sterne in gold, dunkelblauer Samt etc. und mitten drin das PRODUKT:

°°°°°°°°°°° Primavera TräumSüß Tropfen °°°°°°°°°°°°°°

Wie niedlich das aussah und das Fläschen auch so hübsch, ich also rein in die Apotheke und machte den Schnuppertest, da war es dann beschlossene Sache, das Öl muß mit.

Inhalt & Preis
~~~~~~~~~~~
5 ml (reines ätherisches Öl) zu 4,65€
Pharmazentralnummer zur leichteren Bestellung : 4121404.

Hersteller + Verpackung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hersteller ist die
Fa. Primavera Life
87477 Sulzberg
Tel. 08376-8080 oder www.primavera-life.de

Das Öl ist abgefüllt in einem kleinen braunen Glasfläschen, mit weißem Tropfeinsatz und schw. Deckel mit Kindersicherung.
Das Etikett ist blau, der obere und untere Rand ist silber und ein Mond in weiß ist zu sehen.
Mittig ist das grüne, ovale Primavera Emblem, eine Frau in einem eleganten, langen Kleid und Blüten.
Im oberen silbernen Rand ist die Duftnote gedruckt, in diesem Falle: TräumSüß :o)
(ist kein Rechtschreibfehler, so wird es wirklich geschrieben!)

Zutaten
~~~~~~
100% ätherische Öle: Lavendel fein, Neroli u.a.

Anwendung
~~~~~~~~~~
Zur Raumbeduftung, aber meine Tochter hat es auch schon auf ihre Plüschtiere geträufelt (1 Tropfen) und es gab keine Flecken!

Aussehen & Geruch
~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Duftöl ist total klar, ölig und riecht stark nach Lavendel, der schwere Neroli Duft ist auch zu schnuppern, deshalb bitte NUR 1 Tropfen nehmen!!!

Meine Erfahrung & Mein Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe es abends auf mein Plüschkissen im Schlafzimmer geträufelt, es liegt neben mir, das ganze Schlafzimmer hat danach geduftet, mich überkam wirklich eine Ruhe und Entspannung, es war einfach super!!!!!!!!!!!!
Tage später kam meine Tocher an, sie konnte nicht einschlafen und fragte mich ob sie denn "DIESE Tropfen" auch mal benutzen durfte. Ich gab es ihr uns sagte aber NUR 1 TROPFEN.
Weg war meine Tochter und 15 Min. später schlief sie auch tief und fest.
Seitdem ist dieses Öl meine Einschlafhilfe (nicht täglich) aber wenn ich mal das Bedürfnis habe.
Mein Körper (Gehirn) bringt diesen Duft immer in Verbindung mit: Wärme, Ausruhen, Entspannen und dann Schlafen.

Aufs Kissen direkt (wo man halt den Kopf drauf legt) würde ich es NICHT träufeln, aber ein Dekokissen bzw. Plüschtier was auf dem Nachttisch steht oder so ist es ideal.
Sehr gut ist natürlich ein kleiner dekorativer Duftstein, den man damit beträufelt oder halt eine Duftlampe.

Der Preis ist schon heftig, man hat aber ein 100%iges ätherisches Öl und es ist sehr ergiebig!!!

Allergien oder Kopfschmerzen oder sonstige Beschwerden habe ich KEINE!

Für Kleinkinder z.B. würde ich das Primavera TräumSüß Airspray verwenden, das SOLL nicht so stark sein und die äther. Öle sind verdünnt. Ist aber nicht so ergiebig ;o( und kostet dasselbe.

LG Sandra

°°°°°°°°° Danke fürs Lesen & Kommentieren :o) °°°°°°°°°°°

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • bubbelchen05

    12.02.2006, 16:18 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Lidlefood

    02.01.2006, 23:39 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Fluetie

    30.12.2005, 18:30 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich denke mal, Autogenes Training dürfte auf Dauer die bessere Alternative sein. <br/>:-) lg Dirk

  • mausi4

    14.12.2005, 20:51 Uhr von mausi4
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg...gegenlesen macht freude

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 17:53 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh:-)

  • morla

    10.12.2005, 22:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • animaldream

    10.12.2005, 15:05 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG animaldream